Aprilia RS 250 Bj 99 Harada mit viel Zubehör

• Aprilis RS 250 Bj. 99 Harada

EZ: August 1999
    Km: 10500
    TÜV: Mai 2005

Verkaufe meine RS 250 mit allem Zubehör:
    - 2te Hinterradfelge komplett mit Ritzel und Bremsscheibe
    - Satz Michelin Pilot Rain 90%
    - Satz Metzeler Sportec M-1 vorne 80% hinten 40%
    - Satz Dunlop Slicks (montiert) 30-40%
    - Rennverkleidung (montiert)
    - Straßenverkleidung Harada ohne kratzer
    - 2te Sitzverkleidung in rot Sonderlackiert.
    - Straßenverkleidung ohne Licht
    - Lenkeramaturen, Stummel mit Hebeleien
    - Fußrastenanlage komplett mit Schaltgestänge und Bremshebel
    - Kette neu
    - Ritzel hinten neu
    - Auspuffanlage Arrow Challenge (montiert) Laufleistung 500km
    - Auspuffanlage Aprilia ohne Kat von Fiedler (mit Rechnung)

Ich habe die RS 250 jetzt genau 2 Jahre. Ich bin sie 5 mal auf Renntrainings gefahren und ca. 2000 km auf der Straße. Schieberentlüftung habe ich selbst gebaut. Schieber wurden alle 500km ausgebaut und im Ultraschallbad gereinigt. Stift im Mittelteil sitz noch fest. Ölwechsel nach jedem Tag Rennstrecke sonst alle 500km.

Bis 18. September ist die RS noch auf Rennstrecke umgebaut. Dann wird sie wieder angemeldet und für die Straße zurückgebaut.

Preis: VHB 4800 € (Verkauf erst ab 14.September davor aber Probefahrt und Besichtigung möglich und erwünscht)

Kontakt:
    Dominik (Bolle) Fehrenbach
    Mail: dominikfehrenbach@t-online.de
    Mobil: 0173 8542809 Werktags ab 18.00, Wochenende bis 17.00

Das Motorrad steht in Südbaden
    PLZ: 77716 Haslach im Kinzigtal

Ich biete hier erstmal alles an, falls keine Interesse besteht wird sie für VHB 3900 € im Originalen Zustand ohne Zubehör verkauft.

So sieht die 250er im Moment aus. Rennverkleidung, Arrow Challenge

Im Originalzustand, Aprilia Katlos (Fiedler), Sitzverkleidung in rot:

Diese Verkleidung (Straßenverkleidung ohne Licht) gibt es auch noch dazu:

Gruß Bolle

• Die Aprilia wurde gestern angemeldet und steht ab Sofort zum verkauf bereit. Auf die Straße wird sie erst nächste Woche aus Zeitmangel zurückgebaut.

Letztes Angebot nur für 2 Takt Forum User:

Festpreis 4300 EUR

Gruß Bolle

P.S. Flüssigkeiten und so zeug ist alles neu.... Stahlflex für vorne hab ich auch noch gefunden.

P.P.S. Bin ich zu teuer? Oder was ist den los. Der Preis finde ich echt fair.

• für das baujahr und dann noch rennstrecke gefahren ist das doch schon recht viel,auch wenn sie gut aussieht!ist meine meinung.mfg michael

• Der Preis setzt sich so zusammen:

RS 250 im Orifinalzustand 3500 €
    Zubehör 800 €

3500 ist "normaler" Preis für Bj und km.
    800 extra für das Zubehör find ich angemessen. (Einzeln sicher mehr drin)

Bolle

• :nixweiss:verkaufs lieber einzeln! wird kaum einer soviel auf ein schlag dafür locker machen! mfg michael

• Jo-stimme dem zu.3500 zahlt Dir keiner und die originale RS meines Bruders ging für wesentlich weniger weg trotz einwandfreiem Originalzustand(ca. 60%)-allerdings zu ungünstiger Zeit im Frühjahr/Winter!
    In Teilen dauert aber deutlich länger.Wie Du willst.Mobile ist dabei kein "Werthinweis".

• ist n gutes angebot, nur findet man selten wen der gerade dies alles braucht!

daher würd ich auch wie michi sagt mopped einzeln und zubehör einzeln anbieten

• Ich wollte ja nur Nett sein und das komplette Paket anbieten. Ich hab damals lange und viel Geld gebraucht bis ich alles zusammen hatte.

Das Angebot bleibt noch bis zum Umbau so erhalten und dann wird die RS in Serienzustand und das Zubehör Stück für Stück verkauft.

Bolle

• 3500 für das motorrad im serienzustand ist auch eher schwer zu bekommen.
    denn wenn man sagt die hat mal strecke gelaufen ist das eher abschreckend wie kaufförderlich.

hier klicken

mh aber ob die wirklich verkauft is für den preis?

man bekommt leider nicht mehr den preis für die Aprilias den sie wert sind.
    dann heissts eher nee ich warte lieber bis wieder eine günstige bei ebay reinkommt.
    und auch für einzelteile sind die preise rückläufig, da nun öfters welche geschlachtet werden.

auch für Arrow und Jollyanlagen wird der preis zurückgehen, da fischer ja öfters neue JL Edelstahlanlagen über ebay anbietet.
    aber auch noch neue Jollys für 450euro.die waren früher auch mal teurer.

4 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()