Unfall der durch alle Foren geht

• Es geht aktuell durch alle Mopedforen durchs Internet ein Aufruf auf den ich mal hinweisen wollte, damit jeder mal schauen kann worum es geht und ggf. auch was dazu zu sagen hat:

http://www.zxr750.de/ZXR750de/forum/index.php?c=7

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• wozu sollte ich da was spenden ??? wozu gibts ne krankenversicherung. sorry, hart aber das währe dasselbe wenn das ybc.de forum nach geld fragen würde um die beerdigung von dem im letzten Jahr verstorbenen user zu unterstützen..

bei uns kommen im monat ungefähr ne handvoll motorrdfaher um, da könnte ich die ganze saison nur spenden... find ich total schwachsinn sowas zu starten.. sorry, meine meinung

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• ich habe erlebt das so eine Meinung die sicher nicht einer gewissen Logig entbehrt, aber von einigen nicht verstanden wird sehr dunkle Schatten auf ein Forum werfen kann.
    Du bist ja aber nicht als einziger hier angesprochen und so viel Respekt kann man auch jemanden den man nicht kennt entgegen bringen das man dem Wunsch von guten Bekannten nachkommt und es veröffentlicht.
    Was der einzelne draus macht möge man ihm selbst belassen.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??