Schwingenlager RS125 Teile Nr. ?

• Also da die Schwingenlagerpreise ja extrem hoch sind bei Händlern ect. wollte ich mal fragen ob es da eine Nr. gibt mit der ich zu meinem Lagerhändler flitzen kann um da mal nachzufragen wie teuer die sind... habe derzeit leider keine Schwinge hier sind alle verbaut darum kann ich nicht selber nachgucken.

danke schonmal... greetz popo

• Ich kann dir wegen der Nummer nicht weiter helfen, dir aber nur sagen, das die Lager wirklich so teuer sind. Ein paar Euro hin und her.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Hmm... hab das ja an den KW Lagern gemerkt... naja sollten bei den drei großen 125er Shop´s zwischen 23,90Euro und 25,90Euro kosten... nach einer weile Telefonieren und rumfragen kam dann heraus das man es auch für ein drittel bekommt... und bei drei RS im "eigenbedarf" und dann noch 4Weiteren RS die ich warte lohnt das schon.

gruß popo

Einmal editiert, zuletzt von popo ()

• evt hast aber pech mit den schwingenlagern, das das ungenormte nadellager sind.
    ist jedenfalls bei der 250iger so.
    die gibts dann nicht als industrielager.

• Und von den so genannen Industrielagern geht meine Behauptung auch aus.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Hmm dann werd ich wohl nicht drum rum kommen aber um die 60Euro für zwei lager und die dazu passenden Bolzen ist eine absolute unverschämtheit... :mecker: