99er RS (122er Rotax) dreht nicht aus?!?

• Also heute an einer 99er RS mit 122er rumgebastelt (kenne mich ja mit den 122er ja nicht sooo gut aus) naja aufjedenfall hatte der Händler den Schieber falscherum eingesteckt! Der Schieber sasß zudem Bombemfest da die Maschine kaum zog dachte ich mir es wäre mit Schieber reinigen und umdrehen getan... doch siehe da als ich die Probefahrt machte ging ab dem moment wo der Schieber aufmachte gar nix mehr! Insgesamt scheint die komisch eingestellt zu sein werde morgen mal den Vergaser angucken! Aber Auspuff, Zündkerze und Auslasssteuerung sind schonmal ok das konnte ich soweit überprüfen! Die RS säuft praktisch ab man muss dann das Gas weg nehmen und dann geht alles wieder! Hatte jemand schonmal das Problem? So das ich mich gleich darauf einstellen kann ob der Vergaser evt. zu mager oder zu fett läuft (sprich falsche HD oder Nadel hängt total falsch) oder ist das ein ganz anderes phänomen? wäre euch für ein paar tipp´s was es sein könnte sehr verbunden!

Gruß popo :freak

• also absaufen hat ich persönlich noch net...nur das die beim gas geben total stottert...
    würde erstmal alles original einstellen, also Hd, Nadelstellung und Gemischschraube und dann entweder nach oben oder unten gehen!