Eine krasse RG 500 Gamma

• Wenn die dich erwischen bist im Arsch :D

Der Drezahlbegrenzer hilft dir auch net viel mit dem 154er Satz weil dann fahrst du drotzdem zu schnell du darfst ja blos 80 fahren oder???

Ich hab mal die 50er Version von deiner RS gehabt die ging mit dem schwarzen Top 110 kmh drotz 50er Originalübersetzung...

Aber jetzt fahre ich legal rum mit meiner Suzuki weil die Polizei bei uns so scharf ist...

• Duke

Hast Du denn nicht die 3fach gehärtete blau eloxierte Kolbenrückzugfeder eingebaut?
    Die bringt noch mal (gerade mit der Abgasnachverbrennung) 3,74389 PS mehr. Allerdings sollte dabei der Fahrer nicht mehr als 63 kg unbekleidet wiegen!

Gruss
    Andreas

• bei ebay is gerade günstiger getriebesand drin, spezielle tuning-körnung für deinen rotax-motor! aber als perfektionist wirst du den ja auch noch speziell bearbeiten :freak

• Zitat

Original von nemo
    bei ebay is gerade günstiger getriebesand drin, spezielle tuning-körnung für deinen rotax-motor! aber als perfektionist wirst du den ja auch noch speziell bearbeiten :freak

LOL :D

Duke

selten so geil gelacht! Freue mich auf Fortsetzung!! :freak

• Ich glaube mal, das er das ned so ganz ernst meint :)

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Oh man wie geil,ich hätts nich besser machen können :freak
    Tja the Duke ist soeben in die hohen Reihen der Edeltuner aufgestiegen ich sach nur R E S P E K T :D

Greetz Chris

• Mehr hab' ich wirklich nicht in den Kiddie-Foren gefunden zum Thema "Optik-Tuning".
    Reicht aber auch, oder:)?

Von meiner Seite ist jetzt aber wirklich schluss, auch wenn manche Leute gerne noch mehr hören wollten, aber wir wollen's ja nicht übertreiben ;)(das mach' ich nämlich leider öfters).

Der Ernsthaftigkeitsgrad dieses Thread's tendiert schon gegen null, muss hier (im RG 500-Bereich ) echt nicht sein, da hat ChrisKo schon recht.

Und bitte:
    Nennt mich nicht "Edeltuner" o.Ä., diese "Ehre" Hab' ich nun wirklich nicht verdient :D.

4 Takte sind 2 Takte zu viel