da hilft wohl nur aufmachen,reinigen,bremsenreiniger oder neuteile! die lamellen sind bestimmt aufgequollen,raus damit!
Die RGV geht von Neutral nach 1 aus!
-
-
... nur als Info: Hatte ähnliche Erfahrungen vor kurzem mit meiner RS, hab den Kram dann mal wieder ordentlich gereinigt, danach funktionierte es wieder. Also ich würde reinigen oder neu kaufen, dann ist das Problem mit Sicherheit weg.
: : Markus : :
-
... oder mal anschieben, fahren, Kupplung viel schleifen lassen - vielleicht ist dann schon wieder alles gut.
gruss, Stefan Bigalke
-
Ich werde den Kupplungsdeckel heute Nachmittag mal aufmachen. Die Wasserpumpe muss, so wie ich das im Werkstatthandbuch sehe ja gar nicht weggemacht werden (Schlauche wohl schon). Wenn ich den Deckel unten hab dann kommen auch zumindest neue Beläge und Federn rein.
Spezialwerkzeug braucht man ja auch nicht, oder? -
kupplungskorbhalter oder schlagschrauber wären nicht schlecht!wapu bleibt dran!
-
Für was brauch ich den Kupplungskorbhalter ?
Ich beschreib mal grob wie ich gedenke vozugehen, hab mein Handbuch grad nicht zur Hand:
-Kupplungsdeckel weg
dann hab ich ja die 6 Schrauben vor der Nase hinter denen die 6 Federn sitzen- 6Schrauben raus
die Schrauben werd ich ja wohl aufbekommen indem ich an einer Schraube gegendrücke und die andere aufmache, oder.- Kupplung raus
-
wasser kann auch drinbleiben. hab noch fast neue (50km) lucas lamellen. härtere lucas federn sowie mehrere kupplungen hab ich auch noch.
-
Zitat
Original von stuart
kupplungskorbhalter oder schlagschrauber wären nicht schlecht!wapu bleibt dran!sorry,hab ich wohl geschlafen...