Wenn du sagst schwergänig, ist das aber not so good! Demontier halt mal den Solendiod, schau in dir an, zerleg ihn mal. Aber nur wenn du ihn wieder zusammenbringst!
Man gehts mir beschissen |||-6 |||-7
Wenn du sagst schwergänig, ist das aber not so good! Demontier halt mal den Solendiod, schau in dir an, zerleg ihn mal. Aber nur wenn du ihn wieder zusammenbringst!
Man gehts mir beschissen |||-6 |||-7
hi,
danke! Das werd ich schon hinbekommen. Bin kein 14Jähriger der das erste mal versucht rumzuschrauben, mir ist nur die Technik der RS125 nicht mehr so ganz beläufig.
ISt klar das das nicht gut ist.
Marco
Alles klar, dann dürfte es normal keine komplikationen geben. Bei defekt, der AS ist der Fehler meistens gleich gefunden. Entweder Steurgerät, Kabels, Solendiod, Stromzufuhr, Zug.
Hi,
jo, da hab ich mal wieder was gelernt. Wusste garnicht das die AS über Steuergerät geregelt wird.....
mann ist heute ein schönes Wetterchen...und meine Rs250 hat immer noch kein Tüv .........
Nicht nur Deine hat keinen TÜV mehr. Ich wollte letztes Jahr machen, bekam aber keinen weil ich über die Schweißnähte poliert habe! fuhr vom TÜV weg. In die nächste Ortschaft und Kolbenklemmer, Bis heute bin ich noch nicht dazugekkomme, und wenn ich mal Zeit habe fälts immer auf SO und da machne die Nachbarn Terror!