Kabelbaum TZR

• Hallo Leute.

Ich hab ne TZR 125 4DL BJ. 95. Der Motor ging halt irgendwann mal fest. Dann nach 2 Jahren hab ich nen brauchbaren gefunden. Nen SP Motor mit nem Italienischen CDI. Nur ein Problem der Kabelbaum meiner TZR passt von den Steckern nicht ganz zu den Steckern des Motors und der CDI sowie der Auslasssteuerung. Hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem? Ich hab schon überlegt einen Schaltplan zu organisieren und das ganze halt umzulöten aber das is ja auch nix gescheites.

Ich hol mir vom Kumpel die Digicam und mach mal paar Bilder von dem Ganzen steckerzeugs.

Bis dann für Hilfe wäre ich dankbar.

Gas is rechts.

• Sicher das es ein SP Block ist?Mach mal den linken Deckel ab und sieh dir die Lichtmaschine an, sieht die anders aus, als deine alte?CDI Nummer?

• Ich hab leider keine Ahnung mehr wie die vom Alten Motor aussah. Hasste ein Bild?
    Auf dem CDI steht nix drauf. Is Größer als der alte und hat nen fünfer Stecker. Der CDI is allerdings mit klebeband umwickelt kann sein das da drunter ne Nummer is. Moie kuck ich mal nach.

Merci

Gas is rechts.

• Pass auf, schick mir einfach per Mail ein paar Bilder von der CDI, dem inneren des Lichtmaschinendeckels, den du am besten kurz abmachst und vom Polrad.Dann sag ich dir ob die passen sollten.
    Andere Lima + Polrad ist kein Thema.Kannst du von mir für 30 EUR haben.CDI mal sehen, die sollte ich eigentlich auch noch haben.Aber schick mir bitte erst mal Bilder von deinen Teilen...

• Alles klar mach ich. Aber eigentlich wollte ich den CDI schon behalten, weil der typ meinte halt der wäre halt schärfer als der originale. Und draufstehen tut 085. Aber das tut glaub ich nix zur sache. Mit den Bildern kann es ein paar Tage dauern, da ich selber keine Digicam hab.

Gas is rechts.