bekomm ich jetzt noch ne richtig antwort um dir den rest geben zu können, mag es wenn du unsachlich wirst!
bin dann gleich schlafen
bekomm ich jetzt noch ne richtig antwort um dir den rest geben zu können, mag es wenn du unsachlich wirst!
bin dann gleich schlafen
...ich warte!
SC
ZitatAlles anzeigengib mir keine befehle klaro?
am donnerstag war die OP - alles gut verheilt, Dienstag kommen die Fäden raus, bei waren übrigends Ferien - aber das kannst du ja nicht wissen! Obwohl man könnte ja mal nach sehen, und für morgen bin ich halt noch krank geschrieben, lehrer ist übrigends informiert, muss dir leider den wind aus den segeln nehmen!
scheinst keine weissheitszähne zu haben? oder sie liegen gut im kiefer, vieleicht hast du auch so ein großes "Maul" das sie genug platz haben, bei mir leider nicht, waren auch ganzschön wummer
meine zähne sind übrigends auch top, kein loch, noch nie gebohrt und bald alle schön gerade :-)
aber zum körper, du bist doch hier dauerkrank, kannst nicht schlafen, depressionen, hungern usw... glaube mir gehts gesundheitstechnisch besser als dir (okay bis auf meinen blutzucker)
schreib doch bitte keine sachen von denen du keine ahnung hast oder die ins leere laufen, sonst regst du dich dann wieder so "uncool" auf und flippst aus, muss doch nicht sein
nene du bist dran schatzi! :arsch
jo... wenn man immer wieder auf leute wie DICH trifft, dann kann man schon depressiv werden, vorallem wenn sie nun auchnoch augenscheinlich andeutungen machen die darauf schliessen lassen das sie HINTERLADER SIND! PFUI DEIBEL!
"bald alle schön gerade"= ? also hast du ne panzerkette oder ne normale spange? da können scheinbar auch "persönlichkeitsverändernde kopfschmerzen" herkommen scheinbar!`? wusste ich net.... lol.....
und wenn du dann son´ mist wie öfters schreibst, dann iss dann der BLUTZUCKER wohl nieder was==?? LOL
was das "schreiben bei null ahnung" angeht, da bist ja wohl eher DU der fachmann! oder sollte ich "fachfrau" schreiben=? ich mein wegen deiner hinterlader-neigungen=?
LOL
ich wünsch dir nie, das du erlebst wenn ich "ausflippe", und schon garnicht "live"! und "wenn", dann bete das du bis dahin deine panzerkette raus iss. gibt ganz üble verletzungen innen....
SC
ja hast recht, der schlag gegen eine panzerkette verletzt die hand des schlagenden ziemlich heftig
macht mir keinen spaß mehr ehrlich, möchte mich aber nicht auf dein niveau herunter lassen hoffe du verstehst das!
@Wou + Mods
bitte löschen, war das erste + letzte mal sorry
----vom innenleben der "kauhöhle" ganz zu schweigen!
ps.: nicht arschkriechen anfangen jezz bei den mods hier! ach ich vergass, das kannst du ja so gut! har har har----
SC
genau, bitte dich in nicht mehr auf beiträge von mir zu antwort - selbes gilt für mich
Endstand 6:0 für den Ossi
Hier wirds nicht entfernt ich hab jetzt hier über 30min zugebracht mich mit euch beiden zubeschäftigten jeder soll sich sein eigenes Bild drüber machen!
sehrgut!
SC
danke Smolo können wir auch so lassen, werde jetzt schlafen gehen und mir mühe geben bestimmte beiträge beim lesen auszulassen!
muss jedoch noch richtig stellen das diese anschuldigungen in keiner weise stimmen