Einstellung der Zentralschmierung

• Hab grad noch ein bischen rumgeschraubt (weil ich mein Kennzeichen heute unterm Fahren verloren habe) um alles mal wieder nachzuprüfen.
    Dan kamm ich auf die Einstellung für die Zentralschmierung.
    Hab mal wo mitbekommen das die beiden "Striche" als markierung dienen und dei beide eine Linie ergeben müssen?!

Bei mir schaut die Sache aber folgend aus:
    Wenn man jetzt direkt draufschaut ist der untere Strich etwa um 3-4mm nach links verschoben.
    OK so oder eher nicht empfehlenswert. Bin jetzt schon so um die 3000km mit der Einstellung gefahren. Die RS ist natürlich selbstverständlich nicht Kastriert also offen auf 34PS.

Vielen Dank mal hier schon!

subventure@web.de

Oh Sorry muss glaub noch etwas korrigieren. Ich bin glaub grad ein bischen abseits vom normalem Denken (etwas müde), brings irgendwie nicht mehr auf die Reihe. Heißt es jetzt Getrennt- oder Zentralschmierung oder das gleiche. RED) ROLL)

subventure@web.de

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Heißt Getrennt Schmierung da ja das Öl seperat von
    der Ölpumpe befördert wird und nich wie bei Gemisch
    direkt ins Benzin kommt.
    Leider kann ich zu deiner Einstellung nix sagen da
    ich da keine Ahnung hab. (Bei mir stehts aufm Strich!)
    Jetzt gibts ja nur 2 Möglichkeiten entweder mehr
    oder weniger Öl als es optimal (Strich) wär.

--------------------

• Wenn der Strich nur ein bisschen verschoben ist, ist das nicht so schlimm.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Weiß heißt ein bischen? Von dem viertel Kreis ungefähr ein viertel :confused_face: ist er verschoben.
    Aber optimal im offenen zustand wäre Strich auf Strich?

subventure@web.de

• wenn das untere "Teil" nach links verschoben ist, bekommt die RS mehr Öl, was ich dir aber dringend empfehlen würde sie auf dieser Einstellung zu lassen. damit die genug Öl bekommt.

du kannst sie wenn du willst auch per Bowdenzugverstellung in die Mitte des anderen Striches zenrieren, aber es liegt an dir, gehst du auf Nummer sicher oder willste Geld sparen ??

• Wenn Strich auf Strich ist... wenn du kein Gas gibst... ist alles ok. Wenn nicht schau aber erstmal nach ob deine Züge nicht irgendwo "hängen".

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ok gut. Dan las ich die Sache so wie sie zur Zeit ausshaut.
    Bischen mehr Öl kann auf jeden Fall nicht schaden. :smiling_face_with_sunglasses: