Kann der 2Takter überleben?!

• Also gut-meine Meinung klipp und klar:
    Honda hat mit der CBF 600 als Anfang schon mal einen guten Weg eingeschlagen als
    sie das Teil als extraeinsteigerfreundlich ausgepriesen haben.Das resultiert
    sicher daraus,das jeder erkennen kann,das langfristig mit 200 PS kein Einsteiger
    mehr hinter dem Ofen hervorzulocken ist(stückzahlenseitig).Die Dinger sind
    schließlich auf der Strasse zu fast nichts mehr zu gebrauchen und nicht selten
    werden die Geräte nichtmal die 200 Sachen erreichen weil es dem Fahrer am Mut
    gebricht(mir auch wurscht-jedem das seine).Des weiteren greift meines Erachtens
    nach jetzt der "CBF-Plan",wenn für echt kleines Geld eine relativ
    schwachbrüstige CBR 125 angeboten wird,wegen derer sich die Eltern nicht mehr
    gar so viel Sorgen um ihren geliebten Nachwuchs machen brauchen und auch der
    Griff ins Portemonaie nicht sooo tief ausfällt.Vielleicht orientiert sich die
    Industrie dann-wenn der Nachwuchs von der 125er steigt-ja an anderen Idealen und
    investiert wieder in brauchbare 70-100 PeEsser.Siehe dazu auch Voxan/Guzzi/Beta
    und ähnliche Neuerscheinungen.Eben was mit ERLEBNISSWERT und CHARAKTER!!!Das könnte dann für den 2-Takter durchaus wieder eine neuerliche Plattform werden.
    Wer weiß?