ich weiß nicht obs die ausfahrt war es war 2 uhr sa glaub ich. mittten in der tour ham wir in so nem waldstück auf de rest gewartet und die polizei kam da kurz und es sind ganz viele mercedese ( cabrio )vorbei gefahren auf so ein treffen.
Zweitaktertreffen im Hunsrück im August
-
-
Genau.
Der fragte noch ob wir ein Nostalgietreffen machen :DWar zwar kalt am Samstag und nur kurz die Ausfahrt aber lustig.
Gruß
Helmut