2-takt Fans Raum Kassel

• hi komme auch nähe göttingen ( aus uslar ) liegt am bollert ( ist sicher als strecke bei euch bekannt ) fahre ne schöne rgv ( net langsam :D )
    hätte großes interesse mal mit euch zu heizen und nen paar benzin gespräche bei nem bier währen sicher auch ganz net oder?
    mfg henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Moin Leutz,

ich bin auch dabei, gelle:-))
    Komme aus Helsa, an der B7.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• dann sollten wir mal einen termin vereinbaren :D
    nixkann,bei uns längst überfällig...
    scorpion,du hast sogar am selben tag geburtstag,allerdings 22 jahre später,macht aber nix! muss nur sehen ob ich die rgv noch zusammenkriege,sonst bleischwein oder roller :D

Maaskantje

• Isch habe garkein Motorrad!

Dann muss eine alte HONDA PXL dran glauben:-)))

Ausserdem will ich eh´ noch einen Mechaniker und einen Fahrer aus dem Raum Kassel für Mofarennen gewinnen!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• rofl Mechaniker und Fahrer für mofarennen :D ;o da muss ich erstmal einen drauf :drink:
    tja bin noch jung und knackig ( wie die Frauen sagen :D )
    also ich bin dabei aber denke besser nächstes Jahr ( Wetter )
    oder was sagt ihr?

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• ein pilsken oder zwei sind bei mir zuhause immer drinn :drink: am besten richtung wochenende,irgentwann wenns passt.wenns mädel nervt kann man sich immer noch in die garage verziehen,da steht genug für benzingespräche rum.
    scorpion,zwischen uslar und beverungen hats mich,mehr die rgv vor etwa zwei monaten zerlegt.
    gruß

Maaskantje

• huy auffn bollert? zerlegt es öfters welche ... mein beileid!
    wie issn das passiert ?

also was sagt ihr lass lieber nächstes jahr treffen mit moppeds oder halt dieses jahr ( aber dann komme ich net mit meiner süßen )
    mfg henrik

• aso und für :drink: bin ich immer dieser meinung :biggrin:
    ich fahr erstmal bollert heizen ist grad trocken mfg :freak

• wieder da :D
    war geil habe 2 rs 125 fahrer getroffen und kommen aus der nähe :D freu wieder 2 takt kranke ( die waren schnell ey , not bad )
    naja bis denne jungz