Stahlflex und Seitenständer RGV

• Druckverteilung ist wohl immer gleich.Das "Problem" des Verteilers sollte wohl eher darin liegen,das es darin halt auch etliche Ecken und Kanten geben sollte,an denen sich kleine Bläschen halten können.
    Ist das nu(h)r meine Meinung?:D

Edit@Georg:Wende Dich mal hier an den Ebayer,der sollte noch einen Ständer von einer 21er haben.Nicht das was ihr jetzt denkt(auch wenn es ja nahe liegt)-der Seitenständer ist gemeint :D :D RED)
    http://contact.ebay.de/aw-cgi/…x7&iid=2444729830&frm=279

• Original ist die tatsächlich im Bogen verlegt.Das ist aber Schwachsinn und ich fahr an meiner Strassengamma seit eh und je eine direkt verlegte Leitung.
    Wegen der Länge bitte ich um einen Moment Geduld.:D

• Sorry-die passt nicht.70 sind Minimum.Die direktverlegte meiner Strassengamma mißt auch 77cm und die hab ich vor Ewigkeiten direkt für die kleine anfertigen lassen.Übrigens:Mit roten Anschlüssen.
    Fällt mir gerade ein: Der Schlauch der originalen 21er Bremsanlage ist kürzer-hat aber auch keine 2 Fittinge.
    Edit:62 passt vorn an den RGV's

• Einscheibenbremse??? (bezieht sich auf Thorstens Bild)
    Schon a bisserl mutig-wa?
    Edit Icke:Versau uns nicht das Geschäft-reicht,wenn ich Georg niederbügeln muß.
    :D

• @Georg:Ich muß Dir das mal erklären
    Die Regeln bei Ebay haben sich geändert.Es ist jetzt wie auf der Rennstrecke.Man muß den Gegner UNTERBIETEN um zu gewinnen. :D :smiling_face_with_sunglasses:
    Alles klar???

• So-nun will ich die Sache mal vollends ausufern lassen.
    Wie schon gesagt benötigt man für die reine Bananenschwinge(oder besser die "Gull Wing,-")mindestens einen 70er Schlauch mit 2 geraden Fittingen.77 sind aber auch okay-da hat man einen schön weichen Bogen).
    Wenn man aber die 93er+Schwinge verwendet,kann man auch mit einem 60er Schlauch auskommen(62 geht auch),jedoch braucht man dann einmal einen geraden Fitting und einmal einen mit 45°.Das kommt daher,das man bei der 93er Schwinge den Schlauch durch die Schwinge(Kastenprofil und Oberzug)fädeln kann.
    Und@Georg:Bei Verwendung der(angeblich auch steiferen)93er Schwinge im 89er Rahmen entfällt dann auch die Frickelei mit der Bremspumpe.Man braucht dann nur eine etwas flachere Schraube als original am Pumpenabgang und "ZACK"-hat man eine aalglatte Lösung ohne rumgefeile.
    Okay?
    @ MB:Danke-ist bekannt.Darauf bezieht sich mein Post mit dem niederbügeln vom Georg.