ZX-10R

• Jungs-DIE STEINE FESTER WERFEN:D
    Nee alles Quatsch.
    Erläutere also nochmal meine Meinung dazu.Hatte ja neben anderen fetten Vierern auch als letzten Saurier ne TL1000R.Alles schön und gut-offen-topgepflegt-soweit Serie.Bin mal mit ihr abends gegen 10 von Donauwörth heimgefahren und auch kpl. über Land(nur Nbg. via Autostrada umgangen).Sind ca. 370+km und ich hab inkl. Ortsdurchfahrten grad mal 3,5 Stunden mit Päuschen und tanken(1x) gebraucht.Tempo war halt flott-aber kein Racing-schön mit Tankrucksack/Regenkombi etc..Den Schnitt kannst Du Dir selbst leicht errechnen.Bin dabei eigentlich sehr entspannt gefahren und war nur selten oberhalb vom Halbgas.Nu ist so ne Fahrt sicher was feines-aber eigentlich auch keine Erfüllung,wenn man das Material nicht richtig fordert.Und ne 1000er mal zu pressen über Land-nee-das ist nu wirklich Quatsch.Das zieht man sicher mal durch bis Ende 4.Gang,aber dann sollte sich die Vernunft wieder einschalten(prügel schließlich auch jeden vom Bock,wenn er in das Gerät einschlägt,in dem meine Tochter sitzt-.also mein Auto).Mit dem Tempo kann ja keiner rechnen.
    Nachdem die Überlegung also da war(und sich im Laufe der Jahre auch gefestigt hatte;) ),hab ich mir gesagt,das mein kleines Zwofuffzgerle eigentlich auch ein verdammt schnelles Gerät ist und mir die 60+PS locker reichen.Und im Revier macht das Ding dann auch noch wesentlich mehr Spass,hat dort aber auch nix mehr verloren.Also hab ich mich wieder dem wesentlichen verschrieben und das ganze fette Gelump verklingelt.Und auch für Rennstrecke wüßte ich nicht,was mir bei Verwendung einer 1000er mehr Spass machen sollte.Limit ist Limit und wenn die Mundwinkel oben sind ist gut.Mehr geht nicht und das Material muß ich dazu auch nicht bis ins letzte Quäntchen doopen-standfest reicht sicher.
    Ergo fahr ich die interessanten Geräte heutigentags höchstens mal zur Frühjahrsvorstellung Probe(Hayabusa z.B. mal über die Autobahn prügeln-bei Tacho 320 den 6. rein und endlich mal die echten 300 geknackt oder auch mal ne GSXR1000)und gut ist.Das reicht und zeigt mir,das auch diese Geräte nicht so wesentlich besser fahren wie meine Kleinen.Wenn sich das mal ändert,werde ich aber auch über ne Neue nachdenken.Aber heute?Nein Danke

• Ergänzung:(weiß ja nich,wie alt Du(Makatini)bist.
    Als Jungspund würde ich mir trotz aller Kommentare mal so was holen und probieren.Geht nix drüber und ich hab halt leicht reden.Irgendwann kommt man dann auch wieder zum wesentlichen.
    Grüßle.