wer sucht 500er motor???

• ZXR400?
    Wenn der Motor anzieht,knüllt es die Serienschwinge doch einfach zusammen,bevor die Kiste die Energie in Vortrieb umwandelt(nix gegen ZXR).
    Andere Idee: Das Forum legt zusammen-kauft dös Ding-läßt bei Uno oder so nen leichten Rahmen drumrumbrutzeln(oder TL1000R-die hat auch variablen Lenkkopf und Schwingenlager)und setzt das ganze unterm Forumnamen bei der IGKK ein.Fahrer wechseln natürlich-aber warmfahren tue nur ich sie :D
    Gebe spontan 200,-Tacken dazu.
    Edit:350,-Tacken :smiling_face_with_sunglasses:

• Na-die Geschichte ist wohl gegessen.Zumindest kann ich den Link im Moment nicht mehr öffnen.
    Wäre trotzdem schön,wenn sich noch wer mit der Thematik beschäftigt.Ist doch 1 a Werbung für alle Beteiligten.Würde mich also freuen,wenn sich Günther/Marco/Frank/Guido und Co auch mal zu Wort melden würden.Allein ist das wohl nicht zu packen-aber allein ein Blick ins innere wäre mir schon was wert-und da verstehe ich nicht mal was davon. :smiling_face_with_sunglasses:
    Was meint ihr?
    Nächstes mal?
    Wer will auch mal Teamchef sein?

• Hmm.Sicher.Ist richtig.
    Ich sehe das nicht unter dem Aspekt des:"Es ist mein Motorrad"!Mehr unter dem:"Ich hab alle Rechte und kann mal mit reinschauen"und evtl. mitbestimmen.Wenn es super läuft sogar:"Ich kann mal ne Runde oder 5 damit drehen".
    Das wär mir was wert-ehrlich!!!
    Dafür würd ich schonmal nen 1000er fallen lassen-140kg bei 180PS-das erlebt man sicher normal NIE.Vom Erlebniss und den Kontakten ganz zu schweigen.
    Was meint ihr?