Ebay-Name im Profil

  • Jo Leider.
    Meiner war schon weg und
    "SuzukiRGV250/Bj.89VJ21amit93erSchwinge/92erMotorJolly/RS-SAPC/3,5+4,5"Felgen/Kithöhenverstellung/ÖhlinsLDimOriginalkleidchen"
    wollte ich nicht nehmen.
    Wäre aber noch frei gewesen
    (nehm ich an) LOL)

  • |+5 |+5 :nut: |+5 |+7 |+8 |+9



    Sorry for Edit:Aber einem Smilie war übel und ich mußte es von der Bühne nehmen. :winking_face: Ich hoffe,der Eingewechselte lernt seine Rolle noch in dieser Nacht. :D




    Locker bleiben-is Weihnacht

  • Na-Ihr wißt schon-Mir geht so ein Gesülze auf den Sack!Und ich kenne auch keinen der hier vertretenen Personen direkt.
    Aber a:Muß ich dann schon ziemlich weit zurücksuchen um den Klaus zu finden und
    b:Wüßte ich nicht,was z.B. im Langhubwellentread nun so krasses rausgekommen wäre,was der Frank(und selbst wenn er nur ne Apotheke wäre)nicht auch hätte ansagen können.Ich sehe dann bloß,das er abgewürgt wird und gleich mal alle mit den Fingern fuchteln.Worauf hin es dann für ihn auch keinen Sinn mehr machen sollte sich weiter zu beteiligen.Fakt ist,das er sein Wissen genauso wie der Dominik angeboten hat.Wo ist dann also eigentlich das Problem.Das er mit seinen Methoden auf sein Geschäft hinweisen wollte???Das ist ein Problem???
    Da frag ich mich doch-wofür es so ein Forum überhaupt gibt.Sollte mal angenommen der Frank also was schreiben,was anderen aufstößt so kann sich schließlich jeder dazu äußern und so kann man sich schließlich eine Meinung bilden.Eine einzelne Meinung ist nicht viel wert.Sie muß auch bestätigt werden.Nur persönliches sollte man immer raushalten!
    Das ist meine Meinung und NEIN-Ich bin auch nicht der Klaus.Nicht mal nachtragend bin ich-meistens jedenfalls.

  • Jo Schmelle-das es nicht die feine englische ist ist klar.Der Dominik hat ja seinen Teil dazu geschrieben(oder lassen)und damit hätte sich der Kreis geschlossen.Dümmer wären die Interessierten aber auch nicht geworden wenn der Frank seinen Beitrag dazu hätte leisten können-oder?Die ganze Story ist aber auch gelaufen als ich man gerade so bei Hartmut reingefunden hab.Von daher bin also nicht wirklich integriert und habe ihn(Frank)mehr oder weniger hier kennengelernt.Und ich wüßte halt nicht,was man ihm vorwerfen könnte aus meiner Sicht.Die alten Kammellen wieder aufzuwärmen bringt uns auch nicht wirklich weiter-von daher meine ich halt,das man so einen Unfug nicht ewig nachtragen muß.
    Deutlich enger sehe ich das beim Thema Harzring 03.Das ist nun wirklich ne Schweinerei-wie auch immer der hieß(Crolly?) und wer sich dahinter verbirgt.Der ist ein Problem(gewesen??!!!)!

  • Frank???
    Jetzt wärst Du wahrscheinlich dran!Und ich denke auch,das es gut wäre wenn Du Dich meldest in der Sache(nicht wegen mir).Ich bilde mir meine eigene Meinung aus dem,was ich halt erlebe und nicht zwingend aus dem,was andere erzählen.
    Das das so verkehrt nicht ist sieht man am Thema Harzring und Sorry,das ich das Thema hier angeschnitten hab.
    So lange sich die angeblich Betroffenen da nicht wirklich zu Wort melden wird da immer ein Fragezeichen drüber schweben.Seitens meiner kleinen Stipvisite vor Ort ist mir jedenfalls nix aufgefallen und die meisten "Informationen" hab ich auch bloß von hier bzw. dem RD-Forum.Mit "Hätte/Wenn und Aber" fang ich da nix an.
    Ich denke,man hätte das Thema mit dem Frank hier nicht nochmal aufwärmen müssen.Die Sache ist durchschaubar für die "Betroffenen" und hatte so weit ich das überblicke auch keine sonderlichen Auswirkungen auf jemanden.Da muß man nicht wirklich beim kleinsten Pieps drauf anspringen und alles hochwirbeln.
    Da hätte ich ja längst nen kollosalen Herzkasper,wenn ich mich über alles und jeden so konzentriert aufregen würde.
    Weihnacht wäre dennoch ein guter Anlass für einen neuen Versuch so als 'Fest der Familie'.Die Frage ist halt,ob das alle so sehen und dann auch die Konsequenzen daraus ziehen können.Scheint mir halt manchmal auch nicht so-Leider!