hi !!
ich hab mal ne frage und zwar hab ich meine RS aufgemacht ! also ich habe die 2002er RS mit der 7PS drosselung und jetzt hab ich den 30PS krümmer drauf, 120er HD im 28er vergaser !! nur mit der AS bin ich mir nicht sicher ob die funktioniert ...ich hatte einen blindschieber drin und der stellmotor war mit dem seilzug noch eingebaut ! ich musste nur den schieber im seilzug einhängen ! so aber ich merke keinen unterschied mit fahren ohne AS und mit AS ! also ich merke nicht unbedingt nen leistungsschub bei 8000upm ! ducatibox ist auch angeschlossen und der stecker vom stellmotor auch !! was könnten die noch ausser betrieb gesetzt haben damit die nicht geht ?? oder kann es sein das meine AS einfach nicht ganz aufmacht ?? ich denk mir das die ned ganz aufmacht aber was kann ich da machen ?? ich hab sie gestern erst saubergemacht und wo kann ich noch was einstellen ?? also jetzt schafft meine RS 160@11 500upm ! aber ich hab noch nicht meine offene CDI drin und wollte fragen ob man die überhaupt reinbauen muss ??
danke für hilfe im Vorraus !!
cYa Underkill