Zylinder geschmolzen:-((

• Sind die Vergaser sauber(auch hinter dem Düsenstock)?Benzinhahn mit sauberem Durchlass?Keine Nebenluft einlassseitig?
    Tankdeckel mit seiner Entlüftung glaub ich bei fast leerem Tank nicht wirklich-eher halt an die Filter.Und minimale Undichtigkeit am YPVS kann ich mir auch schlecht vorstellen-kommt halt auf's Auge des Betrachters an.Mit den Unwägbarkeiten des Serienauspuffs kenne ich mich nicht wirklich aus und ein Serienproblem an sich ist das so sicher nicht.
    Wie der Gurkenhals(Sorry,hast Du keinen normalen Namen?)schon sagt wird wohl ein Rädchen ins andere gegriffen haben.
    Wobei evtl. auch interessant wäre,wie die schraubbaren Power Jets ausgeführt/verarbeitet sind bzgl. ihrer Wirkungsweise.Alles sauber gemacht?

• Also ich hab für Welle/Zylinder und Kolben beim Marco Böhmer so um die 700 bis 800 Tacken bezahlt inkl. neuer Prox-Kolben/Kanten zurückschleifen/Dichtungen etc..War's mir wert und mehr Fahrspass vermitteln kann mir auch keine FZR oder sonstwas(zumindest im RD-eigenen Segment-der Landstrasse).
    Und über deren Zuverlässigkeit mach ich mir bei ihrem serienmäßigem Zustand nu auch nicht wirklich nen Kopp.Wozu auch?
    Ruf doch einfach mal bei ihm oder anderen an wegen der Welle.Kann ich Dir leider nicht weiter helfen.