Ostalgiewelle, Völlig Moped Off Topic

• Sorry BP.Aber abhauen mußte man erst ab Mauerbau.Vorher konnte man ganz normal umsiedeln.Egal mal-mir fällts ja auch nicht ganz leicht,meine Heimat zu verlassen-aber nochmal egal.Die Verhältnisse in den alten Ländern sind einfach wesentlich besser als in den neuen und ich hab einfach keinen Bock mehr,mich hier krumm zu machen für einen Dreckslohn.Das war damals sicher nicht anders als heute oder 89(ja,ich auch-Ungarn mein ich) .
    Was mich aber doch immer etwas nervt,ist der Hinweis auf "die Diktatur".So wilde war der Scheiss dann auch wieder nicht bzw. hat er sich nicht von den Gepflogenheiten anderer Länder unterschieden.Und damit sind sicher vor allem die europäischen gemeint(dritte Welt war'n mer nu auch nicht).Wer auch nur ansatzweise mal was über RAF,Politik,Wirtschaft etc. gelesen hat,weiß sicher,das hier wesentlich größere Brötchen diesbezüglich gebacken werden.
    Bitte nicht in den falschen Hals kriegen.
    Gruß.Micha.

• Oposition???
    Gibts hier doch auch nicht :winking_face_with_tongue:
    Egal.Nach Donauwörth ziehts mich zum Helibasteln.
    Next Year=Harzring-okay?Die RD'ler,wir hier und der/die Crolly-das gibt ne geile Diskussion :D

• @Icke:Nich blauäugig!Ich kann nur das "Schwarzsehen auch heute" nicht lassen(und das als nahezu "grenzenloser" Optimist!!!).
    Weisste-ich frag mich,ob die Scheiss Bespitzelung und andere Sachen(die mich zugegebenermaßen nicht wirklich betroffen haben-also nicht im direkten Sinne)für mich schwerwiegender sind als wie wenn ich heutigentags als Selbstständiger arbeite wie verrückt(ja,ich war 6 Jahre nicht im Urlaub/auch kein Renntraining),und wenn dann die Auftraggeber reihenweise und fast schon mit System nicht zahlen(das "fast" kannste auch streichen),ich zwar vom Finanzamt unbarmherzig Post und Forderungen kriege-aber rein rechtlich absolut NULL für MICH getan wird.Da kann mir auf einmal keiner mehr helfen und ich kriege in Reihe falsche und unvollständige Aussagen vom Amt aufgetischt???Die mich nebenher noch eine Menge von dem,was ich in der Situation eh nicht mehr wirklich hatte gekostet haben.
    Das halte ich auch für eine absolut bedeutende Einflußnahme auf mein Leben und damit natürlich auch das meiner Familie :explode .Das schmeißt mich auch um Jahre zurück.Und nebenher gesagt wundert mich dann,warum auf die Art(unter anderem)seitens des geltenden Rechts und damit auch der Politik dieser sicher nicht unbedeutende Teil effizienten arbeitens kaputt gemacht wird.
    Scheiss drauf-ich kann den ganzen Ostdreck auch nicht ab.Nur stellt sich mir auch heute wie bei jeder Wahl bisher die Frage:
    Du hast 3 Haufen Scheisse-welchen isst Du?
    Gruß.Pepsi(der sich darüber auch fürchterlich aufregen kann,aber natürlich trotzdem die heutigen Möglichkeiten zu schätzen weiss)

• Hahaha.Das Stadium hat der Bau/Ost großteils längst hinter sich-keine Chance.
    Aber das gehört nu wirklich nicht mehr hierher.
    Wie immer-mit den besten Wünschen-
    Gruß.Pepsi