So.Nu hats mich mal wieder erwischt.
War Donnerstag schön beim Kollegen Geburtzeltag feiern in ner Kneipe(nur Bitburger Drive)und fahr dann gegen Mitternacht so schön mit der RD meiner Schwester,welche ich mir mal für 2 Tage ausgeliehen hatte,mit absolut ruhigem Tempo(ist eh auf 27PS gedrosselt)Richtung Unterkunft.Irgendwo mitten in der Pampa zwischen den Feldern kommt dann von rechts so ein dreckiges halbstarkes Reh an und kickt mir fetzigerweise den Lenker aus der Hand.Ich hab mich dann,der Situation angemessen,von der RD verabschiedet und bin mittels wuchtigem Bauchklatscher auf der Überholspur aufgeschlagen und hab noch geschätzte 30-40 Meter in Richtung Heimat geschafft.Dabei überholte mich die RD auf der rechten Seite mit gewaltigem Speed und sehenswertem Funkenflug(überlege noch,ob ich sie anzeige wegen rechts überholen-was meint ihr?).Hab mich dann erstmal hochgerappelt und mußte auch sofort einem anderen entgegenkommenden Motorrad entgegenhetzen,da ich ja leider nicht so ganz den Überblick hatte,was mit dem halbstarken Vieh hinter mir passiert war und die RD lag ja auch noch rum.Das Vieh war aber schon weg,der Motorradfahrer hielt an und gemeinsam haben wir erstmal die RD gesichert und zur Seite geschoben.Er hat dann auch sofort sein Auto geholt(Sozia blieb sicherheitshalber bei mir)und wir sind Retour ins Krankenhaus gefahren.Wie immer bisher hatte ich angesichts der getragenen Jeans ungeheuerliches Schwein und nur ein paar fette Schürfwunden an Knien und der rechten Hand.Der Arzt wollte gar nicht glauben,das man bei dem gefahrenen Tempo(ca. 100 beim Kontakt)mit so wenig Verletzungen davon kommen kann.Dafür hat es aber absolut alles erledigt,was ich am Wanst hatte(inkl. Arai Giga Schwantz sowie den geliebten Dainesehandschuhen,welche auch aus der Kevin-Edition stammten)und die RD sah auch nicht mehr so toll aus wie man sich das eigentlich vorstellt.
Hab jetzt also demnächst wieder eine Baustelle in der Garage stehen,kann ergo auch wenig an der Kit machen und überlege,wie man die Rehe in reflektierende Anzüge stopfen könnte.Jemand ne Idee?
PS:Entsprechend ist auch noch die allerletzte Option auf ein evtl. diesjähriges Renntraining erloschen.Scheisse das sein!!!