Ich hab mir die Tage ne RG 80 in Teilen bei Ebay geschossen,die ich für'n Arbeitsweg nutzen will.Nu hab ich zu der Kiste so eine Betriebserlaubnis dazugekriegt(grüner Schein in der Größenordnung von normalen Papieren),jedoch keinen Brief.Vorbesitzer hatte auch keinen Plan dazu,deshalb jetzt hier meine Frage.
Ist das okay so und kriegen die erst so einen "richtigen" Brief,wenn sie offen angemeldet werden?Und wie wird die 80er überhaupt aufgemacht?Typenschild ist auch nicht dran-muß das???
Weiß wer was?War halt noch nicht meine Zeit und ich hatte auch noch nie so ne Kiste. RED)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2426560196&category=9941
Gruß.Pepsi
-
-
Dank euch.
Dann werd ich mich wohl mal die Woche zum Händler scheren.Erstmal rauskriegen,was da für ne Übersetzung nötig ist und gegebenenfalls auch gleich ordern.
Laufen tut sie schon mal anständig,jetzt muß ich nur noch über den Kabelkram fürs Licht und den vorderen Bremssattel her und dann kann der Tüv kommen.Mit dem neuen RGV-Kerzenstecker erwarte ich mir dann aber schon so was um die 150.Meint ihr,das kommt hin? W) -
AHA.
Du warst also doch am Harzring und hast mich gesehen-wa???
PS:RGV is ja nu auch schon 14 Jahr alt-aber soooo geil.Hat auch bald Jugendweihe-ähh Konfirmation!!!