Forum-Meisterschaft???

• Martin Kieltsch(Herausgeber der "RD-Bibel")schrieb im RD-Forum:
    "Ich glaube der Typ der gegen Marco(gemeint ist Marco Böhmer-RD und RGV-Tuner)mal auf einer "richtigen" Strecke fahren wollte, hätte nicht den Ansatz einer Chance"
    Über den Satz davor will ich mich gar nicht auslassen :face_with_tongue: .
    Mit dem "Typ" hier war aber Duplo6 gemeint und so ein kleiner Fight im Rahmen z.B. der IGKK zwischen den verschiedenen Foren würde sich doch gar nicht so schlecht machen.Oder?
    Wat meint ihr???Muß ja nicht auf die beiden beschränkt bleiben.
    Wolle mer se herausfordern?Bzw. annehmen? :D

• Kurze Klarstellung:
    A:Der Marco Böhmer hatte wohl mal mit dem A.Fischer zusammengespannt und hat sich dann selbst auf die eigenen Füsse gestellt.Um sich nicht gegenseitig in die Quere zu kommen,haben sie sich scheints so geeinigt,das der Fischer die RGV Kundschaft "bedient" und der Böhmer halt die RD'ler(wobei sie sicher auch von den anderen Sachen ne Menge verstehen).Ich selbst hab beim Marco meine RD-Kurbelwelle machen lassen und auch gleich die Zylinder frisch geschliffen und kann sagen,das er sehr gute Arbeit geleistet hat.Wobei die beiden wahrscheinlich immer noch teils zusammen arbeiten.Egal.Sicher ist,das der Marco auch bei der RGV einiges ausrichten kann(hat ja bspw. ne doppelte O-Ring-Dichtung am RGV-Kopp mit gefräster Nut und sicher auch die guten und die bitterbösen Steuerzeiten für die RGV in seinem Kopf etc.etc.)
    B:Hat der Duplo hier im Forum lediglich erwähnt,das er nach dem Besuch des Harzringes gern mal gegen die Spezl's aus dem RD-Forum antreten würde-allerdings auf einer größeren Strecke als dem Harzring(wobei er sicher nicht dachte,mit ihnen leichtes Spiel zu haben).Diesen meines Erachtens noch recht unverbindlichen Wunsch hat nun der Martin Kieltsch(übrigens auch ein sehr netter und jederzeit hilfsbereiter Typ)im Zuge des leider etwas ausartenden "Harzring-Syndroms" etwas hitzig aufgenommen und irgendwo als Fehdehandschuh auf den Boden geknallt.Und da wir ja scheints schon alle die selbe Macke haben und gern in der Gemeinschaft am Rost hocken und die Zeiten auswerten,hab ich mir gesagt,das man den guten Replikahandschuh doch nicht einfach soooo liegen lassen kann.Ergo hab ich ihn aufgehoben und mal eben rüber ins Zweitaktforum geschleppt.Wobei ich natürlich hoffe,das auch "für mich einer übrig bleibt :face_with_tongue: ",dem ich mit meinen begrenzten Möglichkeiten mal zeigen könnte wo der Bert'l den Most holt.Falls nicht,wäre ich mir aber auch nicht zu schade,am Abend danach die Würstchen zu wenden :D .
    PS:Wem gehört eigentlich die RD350 mit der MZ Scorpion Verkleidung?

• Hehe!!!
    Bitte nicht ablenken hier.
    Back to Topic.

350er Fahrer nach Herbrennung: "Und wieviel Kubik hat die so? "..."Aha, nur 250...hmmm "
    *Ich muss weg*
    :D :D :D

• Sach icke doch.Jenau so hab icke es jemeint.
    Wolle mers Thema verlinke(ins RD-Forum)???
    PS:Wem gehört denn nu die Scorpion-RD???