Unterschied bei Jolly Moto ???

• ich hab mich mal nach einen Jolly umgeguckt und da ist mir aufgefallen das die für unterschiedliche Baujahre angeboten werden.
    Wo liegt denn da der Unterschied? und wie kriege ich raus was für ein Bj. meine Aprilia hat?

Hab in den FAQ leider keinen Beitrag dazu gefunden. könnte ja vielleicht mal was dazu geschrieben werden.

Danke schon mal im vorraus.

MfG °°°RACER°°°

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• kannst ja auf die lustige plakette am rahmen rechts unten am lenkkopflager guggen wegen dem baujahr

Aprilia rs 125 BJ 02 100kg voll
    RSV MILLE BJ 02

• Ja, der wird höchstens für MP und GS Modelle gebaut und was für eins du hast steht in den Papieren.

• Naja, ich denke eher, dass es darauf ankommt, welchen Zylinder du drauf hast,127, 123 oder 122. Je nach Zylinder ist dann die Form des Krümmers auf die Steuerzeiten des Zylinders angepasst.Was man allerdings auf einem 123er mit Stützkanal fahren soll, sollen die Apriliacracks beantworten...

• also ich kann nur vom 123ér krümmer abraten, selbst der für den 122er motor funzt ohne stützkanal besser aufem 123 motor als nen 123er krümmer!!! 123er mit stützkanal sowieso 122er!!! Dies ist bei den arrow`s zumindest so und denk mal das sich dieses auf die jolly`s übertragen lässt.
    Aber wo gibt es denn bitte jolly für verschiedene baujahre??? so weit ich weiss gibt es nur 2 verschiedene, einmal 123er und 122er! 127er jolly ist mir nicht bekannt!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• http://www.motorrad-bm.de/Tuni…racingauspuffanlagen.html

Da ist bestimmt einer dabei,oder?Der wird halt nicht mehr neu für den 127er angeboten wegen zu geringer Nachfrage.Gegeben hat es den aber bestimmt!

• gut danke schonmal

ich hab ja nen 122 Rotax, aber bei zmg finde ich für mein ungefähres baujahr (um 1997) nur nen jolly mit edelstahlendtopf ... ich hätte aber gerne nen carbonendtopf, der wiederum nur bei den neueren bj's. dran ist (ab 1999) deshalb hab ich ja gefragt wo da der unterschied liegt.

und @ alexaxel

ich weiß zwar nicht ob du da ne plakette hast, ich habe jedenfalls keine. bei mir ist da nur ne rahmennummer eingraviert.

MfG °°°RACER°°°

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns: