Motorausbau!!!

• Meun Gensel alter Schwede!!!

gute frage ich habe so´n reperaturheft da steht nur lediglich drin wie ich das getriebe auseinanderbaue und wieder zusammen und wie fest die schrauben zu ziehen sind toll das weiß ich mittleweile selbst, naja habe soeben ne email zu FischerKFZ und zu GHN Racing geschrieben, mal sehen was die mir sagen.

mfg matthias

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Also ich kann mir nicht vorstellen, daß 5-8mm normal sein sollen. Aber ich kann morgen mal bei meiner nachschauen.
    Und besorg Dir am besten ein originales WHB. Auf ner Kopie kannste einfach nicht so viel erkennen wie auf dem original. In Ebay ging eins vor kurzem für so 40 bis 50 € weg und in ner Zeitung stand letzens auch eins für 40.-€.

• Hallo Sauerkraut!!!!

werde ich bestimmt demnächst tun, so ein buch zu holen.
    da beste was ich bräuchte wäre so ne explosivdarstellung vom getriebe da ich genau weiß wo welches teil sitzt vielleicht fehlt da nur ne Distanzhülse oder scheibe.

ich habe die vorhin auf den Bock laufen lassen alle gänge durchgeschalten, da war alles in ordnung nur unter belastung ruckt die!!!!

Mfg Matthias

Gruß Matthias

• Dann laß se auch aus. Sonst machste nur noch mehr kaputt. Ich hab irgendwo noch recht schlechte Expolsionszeichnungen vom Getriebe auf meinem Rechner zu Hause. Weiß aber nich ob mir das heut noch reicht die zu suchen, da ich wo eingeladen bin. Ansonsten such ich morgen danach. Schreib mir einfach mal ne Email, damit ichs Dir zusenden kann.

• Hallo Gensel!!!!

Südstaaten Cowboy hihihihi

jo danke für die Addi!!!!

werde mal drauf gucken mal sehen ob ich fündig werde alter Schlatzer. :D

gruß Matthias

Gruß Matthias