• ich hab' jetzt ein federbein von bitubo im auge,da ich mit dem origanal federbein von sachs nich zufrieden und das wilbers mir zu teuer is.hat jemand schon mal bitubo getestet oder wie hat das abgeschnitten?

  • "Bitubo sehr gut
    Einstellmöglichkeiten Zug-, Druckstufe und Federvorspannung. Benutze ich
    auf beiden Aprilias. Auch für Rennstreckengebrauch mit superweichen
    Slicks
    einwandfrei. Absolut empfehlenswert. Muss schlimm sein ein Originalteil,
    emh. Zum Glück musste ich das nur einmal ganz kurz fahren. :D "

    Brüüüünnnnnn - ist wie Musik!!!!

  • .....bin gespannt drauf!Freue mich,nich bei jeder Unebenheit ausgehebelt zu werden.Bei meinem alten Orifederbein war mittlerweile gar kein Öl mehr drauf - des is eingefedert und SEHR HEFTIG wieder ausgefedert!War nich sehr prickelnd - vor allem nich für die Familienplanung ROLL) :loudly_crying_face: CRY)

  • Zitat

    Original von $/-/!bb`/
    .....bin gespannt drauf!Freue mich,nich bei jeder Unebenheit ausgehebelt zu werden.Bei meinem alten Orifederbein war mittlerweile gar kein Öl mehr drauf - des is eingefedert und SEHR HEFTIG wieder ausgefedert!War nich sehr prickelnd - vor allem nich für die Familienplanung ROLL) :loudly_crying_face: CRY)


    jo das gefühl kenn ich :D da fähtrt mann über ne bodenwelle die mann vorher normal immer mit 100 genommen hat und dann hebts einen ausm sattel und mann dotz genau mit den eiern gegen den tank.

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........