• Hi nen kumpel von mir will sich auch ne rs kaufen.Ihm war klar das er auch das alte modell haben will!
    Dann hab ich mit heute mit ihm 2rs angeguckt in der umgebung bei uns!Es waren beide fast identisch bis auf das die eine nen mp modell war und die andere gs.
    Welche soller kaufen?Wo sind unterschiede,vor und nachteile`?
    Danke

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • bin mir nicht sicher aber:
    GS hat ein rotax123 als motor und einen 34 vergaser und einen 32 oder 34 ps krümmer.
    die MP hat einen rotax 122 als motor und einen 24/28er vergaser und ein 24 oder 30 ps krümmer.
    die GS hat mehr leistung und ist halb ein bisschen anfälliger, wärend die MP ein bisschen weniger leistung hatt aber darfür auch länger hält.

  • krümmer und vergaser sind eh nicht so wichtig weil er nen anderen dran machen werde, eher sind zylinder gleich?KW?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • nein Zylinder sind unterschiedlich. Die haben unterschiedliche Löcher für die Stehbolzen vom Motor. Wenn er sich nen Polini draufmachen will is ein 123er gescheiter weil für den der Polini 100€ weniger kostet(is aber der selbe Zylinder, für 122er müssen Langlöcher gefräst werden, deswegen der höhere Preis)