RS 125 Probleme

• Ja klar ich werd schauen ob mein Motor jetzt dann läuft die Tage da mein blöder Lackierer ja noch bis Dienstag brauch sitz ich hier im Urlaub auf heissen Kohlen und weiß nicht so recht wie ich den schon testen soll ohne Tank *grummel*

Aber wenn was is komm ich drauf zurück W) und wenn du recht hast gibts dann des Trinkgeld :D

Bissel OT:

Is das normal das die Kupplungsarme bei Aprilia in den Getriebedeckel mit eingebaut werden das is ja zum Kotzen hatte alles schön abgedichtet und Motor eingebaut will die Kupplung einhängen und flupsch raus war sie aus dem arm *megahass* und dann is noch alles so auf 2mm genau verbaut das man kaum mit nem schrauber rankommt.....bei meiner MZ war der arm noch in nem extra gehäuse....

• Also du meinst doch das der Zug ausgehängt isch? Unten am Gehäuse!? Musst du dann den Kupplungshebel kurz rausbauen und den Zug zurückschieben und dann reinfummeln, find ich au bissle sche****, und bei mir isches dann noch so das der Kupplungarm an der Abdeckungsschraube mit dem o-ring bischen kratzt! Bei euch auch?

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!