@SC
ja da hast du schon vollkommen recht ne DUC sowieso noch in weiter Ferne erstmal muss Kohle ran...aber i glaub der Versuchung wert ich nicht wieder stehen können ich meine 2Takter is für mich einfach ne Religion nen Erlebnis aber wenn ich dann meine 748er und dann da drauf sitz das Bike is einfach geil da die sowieso nicht mehr lange produziert wird sollte ich mir dann doch mal eine Sichern ROLL) Aber dein Argument von den zwei Motoren kann ich verstehen würde mir daher auch ne solch ne mörder Maschine wie R1 oder GSXR holen weil 160PS zu dann 34Ps oder 60PS sind schon krasser Unterschied..
@RS-extreme
Hehe ich weiß schon das du 18 bist W) ich find die 125er RS bis 98 auch einfach göttlich ich meine von der Maschine habe ich 3 jahre geträumt und dann hab ich sie mir mit 18 komme was wille ohne Unterstützung anderer gekauft das war mir einfach wurscht von daher werd ich die auch nicht mehr abgeben....meine Eltern gehen mir zwar schon auf die Nüsse weil ich meine MZ ETZ noch bei denen daheim zwischen gebunkert habe aber ich muss mir erstmal ne Werkstatt suchen hier in Augsburg is schwierig wenn du keine Sau kennst und in die nächste mir bekannt Werkstatt brauch ich gute 1-1 1/2h das is bissel krass naja bei mir gibts im endeffekt nur eine Devise Motorräder werden nicht mehr verkauft
Gruß Smolo