Fahrer aus der Schweiz

• Hallo zusammen

Es wird wieder frühling und wie alle fangen wieder an Kurven zu wetzen oder einfach durch die Gegend zu Crousen. Ich selber habe mit meiner TZR schon jetzt etwa 300KM gemacht. Meist jedoch alleine.
    Würde mich freuen, wenn es Biker hier hat, die in der Zentralschweiz Leben. Ich selber wohne in der nähe von LU.

Also meldet euch. Würde mich freuen, wenn wir mal was zusammen machen könnten.

CU PEAK

• Hallo ich bin auch aus der Schweitz aus Basel ich cruse meist im Jura und Schwarzwald LU ist ein ganzes Stück weiter aber wenn du den Passwang kennst könnten wir uns mal treffen.

Ich musste feststellen das es kaum Scheitzer in dem Forum gibt nur Millhouse der kommt von Bern

CU

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Freut mich, dass es doch noch jemand aus der schweiz hier hat.

kennst du ein gutes forum wo es mehr schweizer hat?

wär cool, wenn wir uns mal treffen könnten.

hast du mir deine mail adresse? dann kann ich dich mal anschreiben. und hast du auch die von milhouse?

gruss

peak

• Was für eine TZR?Irgendwelche Specials? :D

• Hmm das habe ich doch tatsächlich die ganze Zeit übersehen :D

Stimmt ich bin von Zauggenried (damit sich alle was vorstellen können schreibe ich deshalb immer Bern hin - sind ca 15km dazwischen :winking_face: ).

Bei 125cc.de im Treffen->Schweiz Forum hat es einige ziemlich aktive Schweizer...