stahlflex auch für 4dl?

• servus

weiss jmd ob/ wo es stahlflex für die tzr 4dl gibt? hab bis jetzt immer nur welche für die 4fl gefunden. eh klar dass die für die 4fl passen, nur gehts halt um die abe/tüff

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Bin mir nicht sicher ob die für die 4 FL passt.Die hat ganz andere Bremsanlagen, die Bremsleitung hinten ist wesentlich länger, ich glaube auch andere Bremspumpen.Hol dir einfach welche für die SZR 660.Die ist von Rahmen, Gabel, Schwinge, Bremsen, Räder baugleich. meine Stahlflex ist eh nicht mit ABE sondern Materialgutachten.Sprich es ist kein Problem, das die eigentlich mal für die SZR gedacht war.Dafür musst du sie halt beim TÜV eintragen lassen. :frowning_face:

• das mit dem tüff is kein problem. muss ich ja eh hin.

ich wollt eigentlich eh nur vorne stahlflex ham. hinten is nich so wichtig.

ich dachte nur immer bei diesen gutachten fürn tüff steht auch drin für welchen fahrzeugtyp das is. wieder was gelernt

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Kann sein, das es auch welche mit ABE gibt.Meine ist eineABM von Bikeshop Gerolfing Tel. 0841/86170 . Top Qualität und eben mit Materialgutachten.Kostenpunkt?50 EUR glaubich mit blauen Anschlüssen und Versand? :D

• Stahl,-Kevlar,-Kohleflex kauf ich nie als Fertigsatz.Das hat den Hintergrund,das ich vorne gerade bei 2 Scheiben grundsätzlich auf den Verteiler verzichte und man selbst wenn bei den Anbietern nie sicher sein kann,das die Länge perfekt passt.Weshalb ich selbst ausmesse und mich dann an Spiegler o.ä. wende.Ist auch nicht teurer und Gutachten gibt's auch.

• Jo, ist nur eine Zange, also nix mit Verteiler.Die ist dann auch von Spiegler und passt einwandfrei. :D

• Na schaut doch mal in den POLO oder Gericke, Louis die bieten doch Bausätze mit Gutachten an da kann man sich die Anschlüsse aussuchen und die exakte Länge
    und sind gar nett mal so teuer!

Mfg Karsten

• hi,

leider sind die bremsanlagen der 4dl und 4fl verschieden und haben somit verschieden anschlüsse. deshalb passen die für die tzr angegebenen stahlflexbremsleitungen nicht an die 4dl.

in diesem sinne...

• Ja hab ich ja geschrieben.Aber für die SZR werden meistens welche angeboten und die passen 100 % . :D

Sind der Andzboz und der Karsten auch da. :smiling_face_with_sunglasses: