Uüberlaufschlüuche

• Ist es normal das aus dem ganz unteren Überlafschlauch von meinem 34er Dell orto, immer wieder ein bischen Sprit rauslüuft? Und müssen die Schläuche nach oben oder nach unten hängen?

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Wann läuft da "immer wieder" Sprit raus? Unterm fahren?
    Stell mal den Schwimmer richtig ein.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Ne auch im Stand aber nur ein bischen! Das isch ein ganz neuer Schwimmer! Ja wie müssen die Schläuce hängen?

... dann musses funken!

• Eigentlich irgendwie komische Frage. Nach unten. Hast du den Schwimmer auch in der höhe eingestellt oder wenigstens nachkontroliert.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• Wenn mir jemand das maß sagen kann! Also ich hab mal den Abstand vom Gehäuse zum untersten Punkt des Schwimmers gemmessen, das sind so um die 17,3 mm!

... dann musses funken!

• Bitte kann mir mal jemand sagen was das noch sein kann!

Hab jetzt nen neuen schwimmer verbaut, Ventil isch auch dicht, aber es läuft trotzdem noch Sprit raus, und zwar aus dem untersten Schlauch am Gaser! Es läuft im Stand ohne das der Motor läuft ein bischen raus, dann wart ich ein bischen tu den schlauch wieder nach unten nix, dreh am Gasgriff auf Vollgas und paar Sekunden später läuft wieder ein raus! Usw...

Also bitte, bitte sagt jetzt mal jemand was... (Manu, Marco, wie sie alles heißen)

... dann musses funken!

• Schwimmer hängt, Schwimmerventil verschlissen.Dreck da drin wo das Schwimmerventil dicht machen soll, allgemein verschlissenen Dichtungen.... :face_with_rolling_eyes: