Hallo zusammen,
mein Name ist Tim, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin neu hier im Forum und aktuell auf der Suche nach einer Aprilia RS 125 Zweitakt der letzten Generation, bevorzugt als Alitalia Replica (Baujahr 2009–2011) mit der großen Startnummer 3.
Die RS 125 hat mich bereits seit meiner Schulzeit begeistert und ich würde mir diesen Traum gerne erfüllen. Mir ist dabei besonders ein möglichst originaler und gepflegter Zustand wichtig. Unfallfreiheit und eine nachvollziehbare Historie wären natürlich ideal.
Falls jemand eine passende Maschine kennt oder über einen Verkauf nachdenkt, freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße
Tim