Suche Bilder von unsere alten Ns400 , und den Fahrer der zerstörten Kawa vom Ninja Cup Hockenheim

• Hallo

Suche nach Bilder von der Honda Ns400r die wir damals Umgebaut haben (Mopedscheune/Ansgar Rensing). Wir waren damals in Hengelo

Und Ansgar R. fuhr schnellere Zeiten als Gustav Reiner bis er stürzte,

Danach hielt er das Moped für zu langsam und es wurde verkauft. :face_with_tears_of_joy:

Ich hörte noch das der neue Besitzer damit Bremerhafen gewonnen hat.

Wir hatten das Moped auf 115kg runter mit vielen Tz Teilen Gabel Räder und neuen Alu Tank,rs250 Sitzbank ,Juchem Auspuffen.

Farbe damals mittel und hell Blau Räder weiß.

Weis jemand was über die Honda ?

Desweiteren suche ich noch nach dem Fahrer dem ich beim Green Team Ninja Cup in Hockenheim ca.2000 ? beim fahren zur Startaufstellung seine Kawasaki zerrissen habe

Ich fuhr damals eine Blaue Gsx-R600.

Hatte wohl mit dem Lenker und Fußraste die Verkleidung und mit dem Knie den Kühler abgerissen. Handschuh Kombi im Kniebereich und Stiefel waren alle Grün

Die Marshall's standen noch beim Vorstart bei mir und untersuchten noch mein Bike da sie nicht glauben konnten das die Kawasaki zerstört war und an der Suzuki nichts zusehen ist .

Du bist noch nach dem Rennen zu mir gekommen aber ich glaube das ich dich mehr oder weniger abgewimmelt habe. :see_no_evil_monkey:

Hatte mir die Finger gequetscht Knie Geprellt und den Fuß verstaucht aber das Rennen gewonnen. War zu diesem Zeitpunkt mehr mit mir selbst beschäfftigt. :face_with_tears_of_joy:

Gruß Torty