verschiedene VJ21a Front-Teile

• Ich verkaufe diverse Teile von einer 1989er VJ21a. Wird alles wegen Frontumbau auf GSXR verkauft, also kein Sturzschlachter.

- Felge vorn mit 2km altem Metzeler Z8 interact DOT 2818 und vermutlich ersten Bremsscheiben mit 25.000km. Lager sind OK, ich hätte sie neu gemacht, wäre ich die Felge gefahren. 150 Euro
    - Bremssättel links/rechts mit 2km alten Stahlflex-Leitungen von Melvin, Kupplungen blau eloxiert, Leitungen schwarz. 100 Euro
    - Gabelholme, Simmering rechts undicht, müssen aber eh beide überholt werden. 150 Euro
    - Steckachse mit Distanzstücken. 10 Euro
    - Gabelbrücken oben/unten mit Achse und allem Kleinkram. 100 Euro
    - Tachosignalgeber 5 Euro
    - Instrumente komplett 150 Euro

Der technische Zustand ist ok, kosmetisch naja. Müsste alles poliert, geputzt, gepulvert werden.
    Gerne Fotos, wenn wirklich Interesse besteht und bitte nicht auf der Basis "gucken kann man ja mal", ich hasse Fotografieren.

Am liebsten ist mir ohnehin die Abholung in Hamburg vor Ort, da kann mann oder frau dann gerne auch noch mal schauen. Ich würde es nicht verkaufen, wenn es nicht ok wäre.
    Versand pro Zeile 10 Euro extra, bitte Abholung wenn machbar. Ich würde auch einen super alles-auf-einmal-Abholer Preis von 400 Euro demjenigen machen, der einfach vorbeikommt und alles mitnimmt.
    Bezahlung nur Bar bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung.