• Fragen darft du nach dem Preis.
    Der ist unmoralisch.
    Aber so ist das doch bei den RG's auch.

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    [quote]Original von Hans-Jürgen
    Hab eine gefunden,
    Bunshee, 0 km,
    wer hat schon mal ne 350er entjungfert.
    Spassfaktor ohne Ende, auch auf 4 Rädern.



    Danke für den Glückwunsch.
    Was ist Spass, was macht Spass?


    Hab meine RG zwischenzeitlich abgemeldet. Steht in der Garage und sieht gut aus.
    Die macht mir trotzdem Freude, Spaß.


    Daneben steht noch ein 4-rädriger Engländer V8. Den fahr ich auch. Macht aber auch Spass den nur anzusehen.


    Und dann halt das Quad.
    Hatte schon mal eins. 4-Takter.


    Vieleicht kennt das der ein oder andere hier, wenn's einfach wieder mal was neues sein soll. Quad, aber welches.


    Da lag das mit dem 2-takter schon nahe.


    Also kommt der Urtrieb des Jägers durch.


    Bastelbude soll's keine sein und dann das verlockende Angebot, neu, abwohl die es seit Jahren nicht mehr gibt.


    Zugeschlagen.


    Ist noch einiges zu tun, weil eben jungfräulich ohne alles unnötige, aber halt unabdingbare Gedöhns wie Tacho, Blinker usw.


    Dann mach Sprit rein und fahr damit. Die ersten Kilometer verhalten und mal mal vorsichtig Gas geben. Das Teil geht in den ersten Gängen vorne hochun brüllt halt den 2-takter.


    So, und das macht Spass.


    Was kostet so was?


    Nimm den damaligen Neupreis und leg ne ordentliche RGV dazu