Aufkleber RS 250

  • Hallo Leute,


    Ich brauche mal eure Erfahrungswerte bezüglich der Verkleidungsaufkleber der RS250.


    Da meine neue am rechten Aprilia-Schriftzug eine kleine Macke hat, würde ich gerne wissen wie gut man die Aufkleber nach 22 Jahren runterbekommt? Überlackiert sind sie ja nicht, das kenn ich auch so von meiner Mille.


    Es sind noch andere Aufkleber drauf, die aber von den Vorbesitzern draufgeklebt wurden, die bekomm ich sicher ohne Probleme mit dem Fön ab, nur bei den originalen bin ich mir nicht sicher.


    Kennt ihr auch irgendwelche Firmen, die Aufklebersätze herstellen? Ich hätte diesen Satz als meinen Favorit gefunden:
    https://www.amazon.de/gp/produ…?smid=AUHNVNDZAOG3F&psc=1


    Gibt es vielleicht Kits der originalen Rennmaschine von Loris Reggiani? Alternativ zum Herstellen des absoluten Originalzustand könnte ich mir auch eine Race-Replika vorstellen, wenn ich die richtigen Aufkleber irgendwo bekomme.


    lG
    Flo

    Long live two stroke

  • Hallo
    Habe hier jemand der mir für meine reggiani alles orginal hergestellt
    Hat für schmales Geld
    Wenn du was brauchst melde dich
    Oder Versuch es unter 123 sticker . Com
    Gruß
    Frank

  • Die Originalen bekommst du mit einem heißluftfön sauber runter