Biete RGV 250 VJ22B schwarz BJ 1992 in 58239 Schwerte

• https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

Ich verkaufe hier meine RGV 250, welche sich in einem super Zustand befindet.
    Das Bike hat eine Laufleistung von ca. 24tKm. Es wurde vom Vor-Vorbesitzer 2014 neu aufgebaut. Dabei wurde ein neuer Tachometer verbaut. Die Laufleistung ist anhand der vorhandenen Tüvberichte nachvollziebar.

Originaler Lacksatz, nicht nachlackiert, VHM Zylinderköpfe mit geraden Zündkerzen, Verstärkte Fischer Auslassschieber, Tyga hight Performance Auspuffanlage, Stahlflex Bremsleitungen, Radschutz, sowie die Fender sind aus Carbon, LSL Brems- und Kupplungshebel verstellbar in Blau eloxiert, Öhlins Lenkungsdämpfer, Vorderreifen, Radlager und Kettensatz sind neu, hinten ist ein 160er Reifen mit Freigabe verbaut,

Letztes Jahr habe ich den Motor von der Fa Förster überholen lassen. Es wurden die Kurbelwelle, sowie die Kolben erneuert. Die Zylinder wurden neu geschliffen (Rechnung vorhanden).
    Viele Originalteile, wie Auspuffanlage, Frontscheibe, Blinker, Zylinderköpfe etc. sind da und werden mit Verkauft
    Anschauen lohnt sich. Verkauft wird wegen Umstieg auf ein größeres Motorrad.