Hätte was von Kainzingers privaten 89er RGV250, welche auch in der Zeitschrift MOTORRAD ca. 1991 getestet wurde.
RGV250 Motor, nach Revision 0 km gelaufen:
mit Kainzinger-VJ22er Kurbelgehäuse: Schrauben und Gewindebolzen aus Titan und mit zusätzlicher Wasserkühlung, Kaufbelege vorhanden.
VJ22er Kurbelgehäuse ist für die VJ21 Lichtmaschine/Zündung und VJ21 Kurbelwelle. Gebraucht im neuwertigen Zustand.
Kainzinger-VJ22er Zylinder neu beschichtet (MuS) - 0 Km, Kolben Serie - 250 Km gelaufen
Kurbelgehäuse, Zylinder und Auslasschieber-2 Teilig wurden von Kainzinger in unzähligen Stunden bearbeitet.
MuS-Zylinderköpfe neu - 1,2mm Spaltmass - 102 Oktan
Trockenkupplung (Belege und Stahlscheiben neu)
mit Kit-Renngetriebe, Zahnräder hinterschliffen. Kitgetriebe wurde von MuS begutachtet (Top Getriebe)
Um Serienstreuung auszuschließen wurde Kupplg. und Getriebe von MuS eingebaut, kein undichter Kupplungsdeckelsimmerring mehr.
Mit aufgebohrten auf 35 mm VJ21er Serien-Vergasern und
Kainzinger Membranen mindestens 75 PS. Zustand wie auf den Bildern.
3900 €
Anfragen per PN