Pfingstmontag 25.05.2015 Zweitakttreff Orbach

  • Treffen der Zweitaktfraktion ist auch dieses Jahr Pfingstmontag den 25.05.2015 ab 11 Uhr am Landhaus Orbach. Jeder Zweitaktfan ist dazu eingeladen.


    Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.


    Gruss
    RalfK


    Triple.Klinik.GL@gmx.de

  • Hallo Zweitaktfans,


    soeben hat man mir folgendes zugetragen: "..........es standen Leute hier die zum Treffen kamen unter anderem aus Osnabrück die echt stinkig waren das noch nicht einmal der Veranstalter vor Ort war. Mehrfach wurde darüber Unmut geäußert."


    Ich habe mich nie als Veranstalter gesehen. Denn der verdient ja meistens Geld daran. Und wahrscheinlich sind diese Worte von Leuten die noch nie unser "Treffen" besucht haben.


    Jedoch möchte ich diese Gelegenheit nutzen damit aufzuhören. D. h. ich werde das nicht mehr Posten. Den Gedanken trage ich schon länger mit mir und einige aus euren Reihen hatten mich ermuntert weiter zu machen.


    Ich würde mich freuen wenn es ein anderer übernimmt und ich werde sicher, sofern das Wetter es zulässt, als "Gast" auftauchen.


    Bis bald


    Grüße
    RalfK


    PS: Endlich kann ich auch mal zum Fischereihafenrennen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


    Triple.Klinik.GL@gmx.de