ZitatOriginal von Roland E
Zum Vergleichen nehme ich eine alte Düsennadel......ne nach Größer der Düse kann man die Nadel unterscheidlich weit durchstecken.
Gute Idee
So ein Prüfstiftset ist nicht gerade ein Schnäppchen.
ZitatOriginal von Roland E
Zum Vergleichen nehme ich eine alte Düsennadel......ne nach Größer der Düse kann man die Nadel unterscheidlich weit durchstecken.
Gute Idee
So ein Prüfstiftset ist nicht gerade ein Schnäppchen.
Alternativ zu einer evtl. nicht herumliegenden Düsennadel als Lehre gehen natürlich auch Düsenreibahlen.
Wenn man sich dann entschieden hat, welches die Ur-Düse einer eingestanzten Grösse ist (in dem Fall die Grösste) kann man die anderen gleich aufs passende Mass bringen. So hat man zumindest in der heimischen Düsenkrabbelkiste einen Standard.
ZitatOriginal von m.eckert77
Alternativ zu einer evtl. nicht herumliegenden Düsennadel als Lehre gehen natürlich auch Düsenreibahlen.
Letztere hat man natürlich in jedem Baumarkt Werkzeugkasten... :D
Natürlich hat man die da drin, muss man nur im richtigen Baumarkt einkaufen gehen :-)
Der Satz Reibahlen ist so ziemlich das einzige Werkzeug, welches mich seit dem Mofaalter begleitet. Gut, mittlerweile nicht mehr so oft für verzweifelte Tuningversuche gebraucht aber dennoch immer wieder nützlich wie man sieht.