RD-TZR 350 LC / 4L0 Umbau

• Ich würde mich unter Umständen vom meinem RD-TZR (RD 350 LC / 4L0) Umbau trennen. Folgende Umbauten mit Sonderteilen wurden durchgeführt und die eintragungspflichtigen auch durch den TÜV eingetragen :

* TZR Yamaha Brembo Felge vorne 2.75 x 17 (110'er Super-Moto Reifen) mit Scheibenbremse 210mm
    * TZR Yamaha Brembo Felge hinten 3.50 x 17 (140'er Super-Moto Reifen // 150'er würde bei entsprechender Modifikation auch gehen) mit Scheibenbremse 320mm
    * Keine Markenbindung der Reifen
    * Umbau der original RD-Schwinge zur Aufnahme des breiteren TZR Rad und Bremsanker
    * Umbau des rechten Rastenträgers zur Aufnahme des Hinterrad-Hauptbremszylinder
    * TZR Brembo 4 Kolben Bremsanlage vorne und Brembo 2 Kolben Bremsanlage hinten
    * TZR Up-Side-Down Gabel mit kompletter Gabelbrücke (Die Tauchrohre haben 50 mm Durchmesser ;-))
    * Umbau TZR-Gabelbrücke für RD-Rahmenaufnahme mit Emil Schwarz Kegelrollen-Lager
    * Umbau RD-Lenkkopf für den verringerten Lenkanschlag
    * Umbau für Lampenhalterung und Cockpithalterung
    * Austausch des Standard Mono-Shock Dämpfer zu einem Koni Mono-Shock
    * TZR Brems.- und Kupplungshebelage
    * Micron GP-Auspuffanlage (rechts ausgelegt)
    * Kupplung-Schauglasfenster aus getöntem Plexigglas (benzinfest)
    * Polrad-Schauglasfenster aus getöntem Plexigglas (benzinfest)
    * Umbau auf den leichten RD500 Kickstarthebel
    * Umbau aller 4 Fussrasten zu den leichten Alu-Sportrasten (alle einklappbar)
    * Sitzbank ist leicht abgeflacht und mit Steppnähten-Optik
    * Blinker sind kleine und extrem hell leuchtende
    * Sportspiegel in Carbon-Optik
    * Chrom-Sonderlenker
    * Schnell-Aufnahmen für Montageständer hinten
    * Umbaubeschreibung / Projektbeschreibung meines Umbaus welcher zur Vorabanfrage und Vorlage beim TÜV eingereicht wurde

Allgemeines :
    Der Umbau wurde in 2004 und 2005 durchgeführt und die TÜV-Vorführung war in 2006.
    Die Laufleistung des Gesamtfahrzeug kann man nicht eindeutig klar benennen weil der Umbau aus verschiedenen Fahrzeugen durchgeführt wurde. Aus allen Fahrzeugen wurden nur die besten Teile verwendet und diese teilweise optimiert, verbessert oder veredelt.
    Begonnen wurde mit einem guten Rahmen als Basis und dieser wurde professionell sandgestrahlt und frisch pulverbeschichtet. Der Motor wurde nie getunt und läuft absolut sauber wie man es für einen gesunden 350’er erwartet. Lediglich die Vergaserbedüsung wurde zur Anpassung der Micron-Auspuffanlage angepasst. Die Luftfilteranlage wurde original belassen (inkl. dem Schnorchel). Hat TÜV, aber Neu-TÜV wäre überhaupt kein Problem.

Festpreis : 2800 Euro
    Ihr möchtet es mir Nachsehen dass ich zum Handeln weder eine Begabung noch die erforderliche Geduld habe. Daher hier gleich mein unterstes Limit und Festpreis :winking_face: