Keine Leistung Suzuki TS 50 XK

• Hallo liebe Community,

das ist mein erster Beitrag hier bei euch, mein Name ist Marius bin 20 Jahre alt und habe mir neben meinem Auto den Traum erfüllt und mir ein Enduro-Moped aus dem Hause Suzuki zugelegt.

Habe mir also eine TS 50 XK BJ 1991 zugelegt, und diese fast komplett zerlegt und anschließend wieder aufgebaut.

Da der alte Zylinder kaputt war (1 Kolbenring abgebrochen, Riefen) habe ich mir einen neuen Nachbauzylinder gekauft incl. Kolben und Kolbenringe.

Ebenso wurde neu gekauft:
    - neue ZK
    - neue Fuß/Kopfdichtung

Jetzt habe ich das Problem das mein Moped einfach keine Leistung bringt, ich komme damit keinen Berg hoch, die Drehzahlen gehen besonders im niedrigen Bereich in den Keller und der Motor "kotzt" einfach.

Ich hab schon vieles versucht, habe auch schon auf den orginalen Vergaser mit originaler Bedüsung gewechselt (Mikuni 16 SH, 80 HD).

Vergaser einstellen bringt nichts (wurde schon gereinigt, die Düsennadel wurde umgehängt), die Gemischtschraube ist defekt und da geht auch minimal Luft raus (neue wurde bestellt, ist unterwegs). Schwimmer ist eingestellt, keine neue Schwimmerdichtung, alte ist meiner Meinung nach noch gut.

ASS ist mit neuen Dichtungen versehen.
    Habe einen kurzen Bremsenreinigertest gemacht, mir ist keine Undichtigkeit aufgefallen.

Was mir noch einfallen würde:

-Zündzeitpunkt verstellt
    -Simmerringe undicht (Zündungsseite, da auf Getriebeseite der Simmerring gut sein muss, da kein Getriebeöl verbrennt wird)

Kann ich auch von Außen sehen ob die Simmeringe schrott sind?

Ich hoffe das ich euch alle Infos gegeben habe die man brauchen kann :)

Viele Grüße
    Marius