31k Zylinder, yz Gabel, vj22b Kettenradträger, vj22b Fußrastenanlagen, Endschalldämpfer...

• Hallo suche für mein Projekt noch folgende Teile;

31k Zylinder, möglichst geringes Maß, von mir aus auch gerne frisch gemacht mit Kolben...
    yz Gabel, Eigentlich nur die Gabelholme
    vj22b Kettenradträger,
    vj22b Fußrastenanlagen, vor allem die Halteplatten mit fersenschoner, könnt ich einige von gebrauchen
    Endschalldämpfer, erstmal egal welche am liebsten von jolly...
    Falls wer ne Magura hymec für ne Banshee noch rumliegen hat... :winking_face:
    Kupplung rd 350 31k guter zustand
    Gradverzahnten Primärantrieb 31k

Falls mir wer Helfen kann bitte melden, am einfachsten per mail ; henrik.schwarz@gmail.com
    ansonsten pn...

Ciau!

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Gabel habe ich, Magura auch, Mensch leute schaut doch noch mal bitte ob ihr nicht noch was rum liegen habt was ihr entbehren könntet :winking_face:
    Lg

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch