Suche Handy mit bestimmten Funktionen

• Mahlzeit,
    vielleicht sind Handyexperten unter dem Volk. Ich suche ein neues Handy mit folgenden Funktionen:

-telefonieren
    -MP3 Player
    -gute Kamera

Nicht erwünscht sind:

-Internet
    -Facebookscheiß

Menüführung sollte leicht sein.

Wer kann welche Empfehlungen aussprechen?

• ist wurscht, is für Töchterchen :)
    Bissl futuristisch darf´s schon sein :smiling_face_with_sunglasses:

• Na so einfach ist des nun auch wieder nicht Handy mit Touch und gutem Display kostet schon mal bissel mehr außerdem hast dann gleich Internet etc. drin. Größter Nachteil kaum ist das du das Gerät kaum als MP3 Player nutzen kannst weil der Akku zu schnell schlapp macht!

http://geizhals.at/?cat=umtsov…6_Mp3-Player~156_5&sort=p

Ich würde irgend ein Nokia ohne Touchbedienung und mit S40 / S60 Betriebssystem da die einfach ausgereift sind.

Z.b. http://www.nokia.com/de-de/pro…on#nk-main_menu_component

Mein Favorit Nokia 6300! Super Akkulaufzeit, Hülle aus Edelstahl und dadurch nahezu unkaputtbar! Ist allerdings schon älteres Gerät.

• Ohne Internet dürfte schwierig sein, ohne ein Fachmann zu sein würde ich sagen, dass das so gut wie jedes Handy mittlerweile kann, ob man will oder nicht. Bei meinem alten Sony Ericsson habe ich einfach die Interneteinstellungen gelöscht, sodass bei versehentlichem Drücken des Internet-Knopfes nur ein Hinweis quittiert werden musste.

Grüße

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• genau so habe ich es auch gemacht...
    ...so können keine Internetkosten mehr entstehen.

• Zitat

Original von M1ke
    Ohne Internet dürfte schwierig sein, ohne ein Fachmann zu sein würde ich sagen, dass das so gut wie jedes Handy mittlerweile kann, ob man will oder nicht. Bei meinem alten Sony Ericsson habe ich einfach die Interneteinstellungen gelöscht, sodass bei versehentlichem Drücken des Internet-Knopfes nur ein Hinweis quittiert werden musste.

Grüße

Das kann ich schon machen, aber Du glaubst nicht, wie kreativ die Kids sein können :mecker:

• Zitat

Original von Smolo
    Wie alt ist denn deine Tochter?

Eventuell wäre es auch gut einfach einen MP3 Player zu kaufen und dann ein billig Handy für 50 Euro?

10 Jahre. Ich will aber nicht wieder mit 1000 Geräten anfangen, nicht in der heutigen Zeit, wenn kompakter geht.