Soviel dazu, das alle den gleichen Motor haben sollten. Aber manche sind halt doch ein wenig "gleicher".
Sendezeiten MotoGP Aragon!!!
- Roland
- Geschlossen
-
-
Er ist leicht, schmall und....ist bei Honda eingestellt.. wenn du weiß was ich meine.
-
Hallo????
Die Motoren werden ausgelost. Ihr Verschwörungstheoretiker seid ech süss.... :mua:
-
Und du glaubst noch an der Weihnachsmann.
-
Zitat
Original von Gre
Und du glaubst noch an der Weihnachsmann.Weisst Du es denn besser? Hast Du Fakten?
Die Motoren werden vor den Augen der Teams ausgelost, das ist fakt.
Davon abgesehen ist MM nicht bei Honda angestellt. Der hat einen Vertrag mit dem Team.
-
-
Ein geiler Renntag ist zuende.
Prickelnde Rennen in Moto3 und Moto2. Leider war MotoGP etwas fad, Stefan ist gestürzt und Lorenzo konnte nicht mit Pedrosa mithalten.
Ein heftiger Crash von Hayden und ein spannender Kampf um P3 mit dem besseren Ende für den erfahrenen Dovizioso.
Das ist der richtige Mann für Ducati 2013. Bin mir mittlerweile sicher, das der auf der Duc auch Top5 fähig ist.
Peinlich einmal mehr der Auftritt vom 9-fachen, der sollte besser bald zuhause bleiben. Der 2. Platz in Misano war tatsächlich purem Glück geschuldet.
Cortese führt verdient in der WM, schade das Folger erst seit 3 Rennen auf konkurrenzfähigem Material sitzt.
Mike di Meglio kommt auf der Kiefer-Kalex auch immer besser in Schwung und zeigt damit, das es nicht am Material liegt. Und vor allem stürzt er nicht...