what ever!
good night, good fight...
-
-
Zitat
Oder hat jemand so ein schickes Edelstahlband rumfliegen, wie es die an den JL Dämpfern unter den Nieten hat?
Hatte ich ganz vergessen: die von Arrows kann man bestellen, sind auch nicht allzu teuer. Hatte mal ne Exlosionszeichnung von den Dämpfern, find sie aber nicht. Ansosnetn einfach mal Alpha Technik anschreiben. Die helfen da recht schnell. -
Villeicht wäre es auch hilfreich zu erfahren, WO sich die Nieten lösen.
Ziehen die sich innen durch das Metall durch?
Werden sie einfach länger und gehen wieder auf, weil sie zu weich sind (Alu?)
Reisst die Aussenhülle auf?
Gibt das Material der Aussenhülle nach und wir dann dort dünner?
Passt das Ausssenrohr denn 100%ig zum Innenteil?Oder sitzt der Fehler vielleicht hinten an der Blindnietzange? :biggrin:
Nicht übel nehmen, ist nur Spaß. Kann mir das mit dem Lösen einfach nicht vorstellen, da ich nie Probleme damit hatte.
-
Ich denke auch , das es am der Hülle liegt. Habe mich in der Überschrift eventuell falsch ausgedrükt. Die Nieten als solche halten schon im Metall, aber die Hülse wird darunter locker. Mit Band hälts dann hoffentlich länger.
Werde da mal nachfragen
Danke soweit -
Alternativ zu Unterlegscheiben (außen) gibts ja noch Nieten mit extra großem Kopf, die sollten es schon sein
-
stehen die nicht ab wenn der esd im durchmesser eher klein ist
-
nagut, sagen wir mittelgroße.... müssen ja keine 20mm Untertassen sein :)
-
Zitat
Original von 0separator
Hallo Forum,hat jemand ein Patentrezept, mit welchem ich die Poppnieten an den CarbonKevlar ESD dauerhaft fest bekomme?
Habe schon die meisten Varianten durch. Egal ob VA oder Alu, alle werden locker. Irgendwann habe ich den ESD auf der Gass liegen
Halterungen zu montieren ist an dem Möpp nicht möglich.Gruß
BertholdDu brauchst innen wie aussen irgendwas auch Blech. Ruf bei Akrapovic an, die sollen Dir 2 Edelstahlbänder inkl gasdichter Edelstahlnieten schicken. Kostet 30€ und die Sache hält.
-