Bennys grosser Verkaufs-Thread // RGV-RS250-RG Teile

  • Hallo Forum


    Habe hier noch so manches Schmuckstück liegen. Viele Sachen sind bei Aprilia garnichtmehr erhältlich!


    - Dekorsatz 2003er GP1 (Regenbogen, nie in Deutschland verkauft):
    Alle Aufkleber vorhanden + nagelneue beklebte Kanzel, weil es das Kanzeldekor nichtmehr einzeln gab. Somit kann man sich einen neuen GP1 Lacksatz machen, da die Teile nur schwarz matt lackiert werden (Tank silber matt): Preis komplett 590


    - Lacksatz Reggiani plus fast alle Reggiani Dekore. Kompletter Lacksatz inkl. Soziusabdeckung. Kanzel ist vom Lack super, Seitenteile ok, Tank ok, Heck ok, die Carbon-Sitzbankteile sind super. Folgende Originalaufkleber gibt es dazu:
    alle Kanzeldekore plus Schriftzug Reggiani für die Scheibe, die kompletten Seitenverkleidungsdekore, die Tankstreifen plus das Tankemblem und die Aprilialogos ( die schwarze Fläche unter den Tankstreifen am Tank ist super erhalten), und von der Heckverkleidung gibts beide roten Aufkleber mi dem RS-250 Schriftzug dazu. Da alle Farben der Reggiani beim Lackierer vorliegen kann man sich hier einen neuwertigen Lacksatz machen. Preis: 490


    - Lacksatz 2000er Melandri (gelb/grau), nur Übersee. Bestehend aus allem außer Tank und Kotflügel vorne. Heckverkleidung super, Sitzbankverkleidung gut, Seitenteile gut, Kanzel super. Das grau gibt es bei R&H zu kaufen. Dazu gibt es neue originale Dekore für die Seitenteile und das Tankdekor. Auch hier gilt, es ist problemlos möglich einen neuwertigen Lacksatz zu machen. Preis: 490


    - Dekorsatz komplett original Aprilia RS 2001 Nero Diablo, Preis bei Aprilia fast 800 Euro, hier 390


    - Dekorsatz RS 250 BJ98 schwarz, komplett original, bei Aprilia nichtmehr alles zu bekommen: 340


    - Dekorsatz RS 250 BJ98 blau / rot, alle Dekore neu außer Kanzel, nichtmehr zu bekommen: 250 (Kanzel gibt es aber gerade im Netz neu für 170 zu kaufen)


    - Dekorsatz 2000er Melandri (grau/gelb) komplett, ohne Heckverkleidung (Die Dekore fürs Heck sind beim Folienmann problemlos zu machen, Vorlagen kann ich mitgeben): 240


    - Dekorsatz 2000er Harada (schwarz/rot) komplett, ohne Heckverkleidung (Die Dekore fürs Heck sind beim Folienmann problemlos zu machen, Vorlagen kann ich mitgeben): 240

  • haste pn ............................

    Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

  • .....mooin Benny, magst Du nicht mit mir komunizieren....oder bist Du nachtragend?


    Meine per PN an dich gesendete Anfrage hast Du doch gelesen.....ist der Kasten nun noch da oder nicht?


    Gruß
    Volker²

  • inkl. der Bremsscheiben?
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von green barat ()