Kawa 500 Mach 3

• Hallo
    Habe eine 500er Mach 3 angeboten bekommen, ist soweit komplett etwas angerostet und soll vor 10 Jahren noch gelaufen sein der Motor
    Was darf ich dafür so ausgeben
    Danke und Gruß

• Hallo maico,

deine Angaben sind ein Witz! So kann man doch eine Kawa nicht einschätzen!

Na gut, höchsten 500,-EUR.

Bitte mal nähere Angaben wie Baujahr, Lack, Auspuffe und am besten ein Foto.

500er Mach 3 sagt nix aus. Baujahr 69 bis 76?

Keine Angst, dir wird geholfen. :freak

Grüße
    RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Hallo
    Ist ne grüne aus Italien , Auspuffe soweit gut , Lack naja, würe ich sowieso lackieren, Hauptständerhalterung haben die Neapler abgeflext, mit stummel, naja, muss halt alles gemacht werden, Bilder habe ich noch keine
    Gruß

• Na ja, da lieg ich mit meinen 500,-EUR garnicht so falsch.

Die Überholung incl. böser Überraschungen im Motor kosten dich locker 1.500,-EUR.

Meistens sind im Auspuff die Prallbleche hin. Für die Modelle 74 bis 76 gibts keine Repro Anlagen.

Ist sie vor Bj. 72 hast du Glück. Da gibst ne günstige original Anlage für läpsche 1.500,-EUR.

Was ich meine: Sei VORSICHTIG was du dir da an den Lümmel hängst.

Wenn du kein eingefleischter Triple Fan bist und dein Bankkonto nicht dauern im Plus ist, komm zurück auf den Teppich und hol dir ne ............. Zweitakter neueren Datums.

Grüße
    RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Hallo
    Danke mal, hatte 75 eine blaue 750 H2, suche schon lang eine bezahlbare,
    ich denke mal mit 500-600 Euro kann ich nichts verkehrt machen, da bringt schon der Motor mehr Gruß