RS125 Preisvorstellung O.K???

• Hallo liebe Community, ich poste meine Frage einfach mal hier rein, falls ich doch falsch seien sollte, bitte ich darum meinen Thread zu verschieben.

Folgendes, ich bin im Besitz einer RS125(altes Modell), Erstzulassung 27.06.2007. Baujahr dürfte noch im ersten Quartal 2006 gewesen sein(erfrage ich die Tage bei Aprilia Deutschland).

Ich würde nun gern die die Maschine +Drosselung verkaufen, allerdings weiß ich nicht ob meine Preisvorstellung von 2500€ VB realistisch ist?

Beschreibung/Zustand:

-Ich habe sie damals neu bei meinem Aprilia Händler gekauft, also würde ich sie aus erster Hand verkaufen. Sie wurde bis zum März 2010 von mir gedrosselt gefahren und danach offen, bis Ende letzten Jahres.

-Auf dem Tacho hat sie ca. 6400 km!!! Bin sie kaum gefahren da ich ungern alleine unterwegs bin und die Touren mit Freunden nur selten zustande kamen. Von den 6400 km dürften auch nur knappe 1000 offen gefahren sein, da ich durch mein Abitur sie erst spät aus dem Winterschlaf erweckt hatte.

-Ich hatte mit ihr leider einmal einen Auffahrunfall bei Tempo 20, allerding wurde sie danach von meinem Vertragshändler repariert. Es sind nur noch kleine Kratzspuren am Auspuff und an der Bremse zu sehen (bei genauem hingucken!!!). Rechnung könnte ich bei Bedarf vorweisen.

-Sie wurde von mir immer gut in Schuss gehalten und sorgsam gefahren.

-Altersbedingt hat sie an der Verkleidung ein paar winzige Kratzer, die man nur bei sehr genauem hingucken erkennt.

-Außerdem ist sie immer noch in originalem Zustand, da ich immer Angst hatte beim Schrauben etwas kaputt zu machen.

Zusammenfassung:

Angebot:

-Aprilia RS125(altes Modell)
    -Erstzulassung 27.06.2007
    -Guter Zustand
    -ca. 6400 km
    -21 KW Leistung
    -TüV bis September 2011
    -Drosselsatz (mechanisch)

Preis von 2500 VB O.K???

Mit freundlichen Grüßen Aco:)

P.s. habe noch keine Zeit aktuelle Bilder zu machen.

• Servus erstma :-)

2500,-- wären natürlich schön wenn du bekommst, würde bei Mobile aber relativ weit hinten erscheinen.

Hab auf die Schnelle die hier gefunden ---> http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1

ist das neue Modell und kost nur 2100,--

Wenn du zeit hast, versuchs mal ne weile mit 2500,--
    Wirst dann schon sehen wieviel sich darauf melden...evtl geht sie ja schnell weg.

Gruß